7vsWild

Diskutiere 7vsWild im Politik, Medien & Zeitgeschehen Forum im Bereich Smalltalk; Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
  • 7vsWild Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Hello

Sind hier 7vsWild Schauer unter uns?

Welches war bisher eure Lieblingsstaffel?
Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin?

Erzählt mal.

• 7vsWild Beitrag #2
Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal in 7 vs. Wild reingeschaut – richtig „geschaut“ kann man es aber eigentlich noch nicht nennen. Ich habe nur die ersten paar Minuten der ersten Folge gesehen, ich glaube das war sogar Staffel 4.
Aber ich werde auf jeden Fall mal weitergucken.
Bis jetzt ist Julia Beautx meine Lieblingsteilnehmerin wenn ich das jetzt schon beurteilen kann/darf...
Ich weiss aber auch nicht wieso 🤷‍♀️

• 7vsWild Beitrag #3
Ohhh zu ihr habe ich gerade ein Video gefunden.
Ich kann mir Namen immer nicht merken. 😆

Check out this video from this search, julia beautx 7 vs wild

Die Staffel habe ich tatsächlich noch nicht gesehen.

Ich bin ein Anhänger von Joey und Knossi.

Gerade Knossi hat sich dort von Folge zu Folge echt entwickelt.

• 7vsWild Beitrag #4
Ist gar nicht meins.
Habe mal in Staffel 1 reingeschaut und dann abgebrochen. 🙈
Liegt aber vielleicht auch daran dass ich Alone durch gesuchtet habe.

• 7vsWild Beitrag #5
Hallo,

Ich habe mir eine Folge angesehen damals und fand es generell ganz gut.
Bin mittlerweile aber eher zu "The Race" gewechselt.
Beide haben etwas für sich. ✌️

• 7vsWild Beitrag #6
Hallo,

Ich habe mir eine Folge angesehen damals und fand es generell ganz gut.
Bin mittlerweile aber eher zu "The Race" gewechselt.
Beide haben etwas für sich. ✌️
The Race? Da muss ich mal schauen.

Ich hab Fritz schon geschaut, da hat er noch andere Sachen gemacht.
Ich bin ja gucker seit Anfang an auch bei Felix und Co.

Ich finde sein Format interessant. Und finde es auch interessant zusehen, wie die Menschen sich dadurch verändern. Welche Höhen und Tiefen sie haben und damit umgehen.

Thema:

7vsWild

7vsWild - Ähnliche Themen

Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben