Foto des Monats (Dezember 2005)

Diskutiere Foto des Monats (Dezember 2005) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Foto des Monats Dezember (Wettbewerb) Jeden Monat werden wir in einem Forenbereich einen Wettbewerb eröffnen in welchem Ihr uns euer Lieblings...

Pferd des Monats

• Pferd 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Pferd 2

• Pferd 3

• Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto des Monats (Dezember 2005) Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Foto des Monats Dezember (Wettbewerb)

Jeden Monat werden wir in einem Forenbereich einen Wettbewerb eröffnen in welchem Ihr uns euer Lieblings Bild eures Tieres einsenden könnt und über welches dann abgestimmt wird!

Diesen Monat im Pferde Forum

Bitte sendet eure Pferde Bilder an die Email Adresse: [email protected]
Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Nickname mit welchem Ihr im Forum angemeldet seit!

Regeln:

- Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 700 Pixel in Höhe und Breite sein
- Einsendeschluss ist jeweils der 15te um 24.00 Uhr eines jeden Monats. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- In der 2ten Monatshälfte (ab 16te) kann dann im Forum abgestimmt werden bis zum jeweiligen Monatsende.
- Jeder User hat genau 1 Stimme (es wird gebeten nicht für sein eigenes Bild abzustimmen :) )
- Bitte keine Verzierungen oder Rahmen um das Bild setzen bzw. Keine verfremdeten Bilder oder Collagen.
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit Email- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf veröffentlicht werden dürfen.

• Foto des Monats (Dezember 2005) Beitrag #2
hier die fotos :)

Pferd 1:
pferd1.jpg

Pferd 2:
pferd2.jpg

Pferd 3:
pferd3.jpg

Pferd 4:
pferd4.jpg

• Foto des Monats (Dezember 2005) Beitrag #3
*push*

• Foto des Monats (Dezember 2005) Beitrag #4
Also ich finde Pferd 2 und 4 am Schönsten konnte mich aber nicht so richtig entscheiden, habe mich dann aber für Pferd 2 entschieden, da das echt total knuffig in die Kamera schaut!
Lg Tinkas :D

• Foto des Monats (Dezember 2005) Beitrag #5
Achtung, Achtung, allerletzter Endspurt!!!

• Foto des Monats (Dezember 2005) Beitrag #6
*gespannt wartet auf das ergebnis*

• Foto des Monats (Dezember 2005) Beitrag #7
*gespannt wartet auf das ergebnis*

toll, es steht ja scho oben,lach

• Foto des Monats (Dezember 2005) Beitrag #8
  • Foto des Monats (Dezember 2005) Beitrag #9
MIR... :lol:

darf ich vorstellen: die kleine freche norikerstute diana als sie noch ein fohlen war :!:

Gruessle.
Micha

• Foto des Monats (Dezember 2005) Beitrag #10
Das hab ich mir schon fast gedacht, denn du machst tolle fotos! :lol:

Pferd 1 :arrow: dandilon
Pferd 2 :arrow: sammy
Pferd 3 :arrow: teff
Pferd 4 :arrow: Burani

Oder lieg ich jetzt falsch?

teff

• Foto des Monats (Dezember 2005) Beitrag #11
burani is nr 4.

• Foto des Monats (Dezember 2005) Beitrag #12
Huhu ja ich bin nummer 2 :lol:

sammy :wink:

• Foto des Monats (Dezember 2005) Beitrag #13
huhu, waren alle fotos irgendwie schön. hatte für Burani gestimmt, die hats mir irgendwie angetan, obwohl es ja an sich gar nicht so mein typ pferd ist...aber die schöne mähne... ;)
Grüße, Texasflame

• Foto des Monats (Dezember 2005) Beitrag #14
das zweite pferd finde ich echt mal voll frech :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto des Monats (Dezember 2005)

Foto des Monats (Dezember 2005) - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben