Anbau !!!

Diskutiere Anbau !!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hay !!! Ich wollte mal meinen Anbau und meinen Käfig zeigen !!!! Was kann ich vllt. noch verbessern ???? Und ist das von der Größe in Ordnung ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anbau !!! Beitrag #1
Jini

Jini

Punkte Reaktionen
0
Hay !!!
Ich wollte mal meinen Anbau und meinen Käfig zeigen !!!! Was kann ich vllt. noch verbessern ???? Und ist das von der Größe in Ordnung ??? :roll::roll:

Anhänge

• Neu.JPG
    Neu.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 45
  • NEU!!!.JPG
    NEU!!!.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 26
  • Neu..JPG
    Neu..JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 25
  • Neu...JPG
    Neu...JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 22
  • nEu.......JPG
    nEu.......JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 29
  • Anbau !!!

Anzeige

• Anbau !!! Beitrag #2
Alles Plaste bitte durch Holz ersetzen, auch die Pasteetage (laufrad nich)

Wie groß is denn der Käfig?
Schau das du noch mehr Spielzeug unterbekommst, sieht recht "leer" aus

• Anbau !!! Beitrag #3
Ist das denn so schlimm wenn man die Plastik Etagen weiter behält ??? Was kann ich denn noch an Spielzeug reinmachen. Letztens hatte ich den Käfig anders eingeräumt und da war der zu voll gestellt !!! Habe gemerkt das mein Hamster nicht so gerne klettert !!!! Aber danke schon mal !!! :p:p:p:p:p

• Anbau !!! Beitrag #4
Mir wäre die gefahr zu groß, das mein Hamster doch mal auf die idee kommt, die etage probieren zu wollen, ich weiß nicht was in dem Kopf meines Hamsters vorgeht, daher besser durch holz ersetzen und auf der sicheren seite sein.

Gut wenn dein Hamster nicht groß klettert isses vielleicht ok, aber hin und wieder einfach mal was anderes anbieten, schau im Internet bei verschiedenen anbietern was die so an hamsterzubehör haben und entscheide dann selber

• Anbau !!! Beitrag #5
Hallo!
Holz sieht aber auch viel schöner aus als das Plastegedöhns und Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen wenn dein Kleiner mal probiert ;)
LG Chayenne

• Anbau !!! Beitrag #6
Okay ihr habt mich überzeugt !!!! Ich werde meiner kleinen nen paar Holzetagen kaufen. Und ich habe ihr letztes mal ein Seil also so was wie man aufem Schiff benutzt rein ghangen und habe das so gemacht das sie ganz toll klettern konnte und habe da noch so Hängespielzeug dran gehangen und Gras büschel fand sie auch ganz toll. xD Ich werde auch noch was in den Käfig intigieren :D:D:D:D NP :p:p.
Aber danke schon mal !!!!

• Anbau !!! Beitrag #7
ojaa und dann wollen wir noch mehr fotos sehen ;)

trotzdem finde ich deinen käfig sehr schön und man sieht,wie er mit liebe eingerichtt ist;)

• Anbau !!! Beitrag #8
Nicht kaufen selbermachen. Kauf Balsaholz, bekannt als Pappelsperrholz und dann machst du die mit Naägeln fest. die Nägel ungefährlich machen und so befestigen das Hammi nicht dran kommt. Das Holz kriegst in der Restekiste für ca 2 Euro.

• Anbau !!! Beitrag #9
kann man aber das holz nicht besser mit leim machen? der von ponal soll doch nicht schädlich sein..??!!Lg

• Anbau !!! Beitrag #10
Ya odda so !!! dann werde ich mir Holzreste kaufen hatte ich letztens eigentlich auch schon vor aber hatte es wieder vergessen!!!!Genau kann man den normalen Holzleim benutzten ??? Oder muss man einen bestimmten nehmen. Jezz nicht für die Etagen sondern für andere Sachen !!!!:p:p

• Anbau !!! Beitrag #11
Also wir haben so nen Kinderleim genommen ohne Lösungsmittel und kaltwasserlöslich....bis jetzt sind alle pumperlgesund.

• Anbau !!! Beitrag #12
Ah so !!! Bekommt man diesen Kinderleim wie alle anderen Leimsorten auch im Baumarkt oder muss man den i-wo extra bestellen ????

• Anbau !!! Beitrag #13
Hmmm probiersmalim Bastelladen. ich habe den damals bei Jacko-o bestellt im Netz, das ist ne Literflasche, weil wir viel basteln und ich nehm den für alles.

• Anbau !!! Beitrag #14
Ah so cool !!!! Ya dann werde ich mich nächste Woche mal im Baumarkt umschaun, weil wir morgen für nen paar tage wegfahren!!! Aber danke an alle für die netten antworten da habe ich wieder mal was neues gelernt !!!!:p:p:p:angel::angel:

• Anbau !!! Beitrag #15
Hallo!

Zum Kleben würde ich auf jeden Fall PONAL benutzen! Hält super!

LG Sarah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anbau !!!

Anbau !!! - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben