Internetseiten

Diskutiere Internetseiten im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Wollte mal fragen was ihr so für internetseiten kennt zum bestellen von guten und günstigen Hamsterzubehör und co. Also Rodipet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Internetseiten Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Wollte mal fragen was ihr so für internetseiten kennt zum bestellen von guten und günstigen Hamsterzubehör und co.
Also Rodipet und zooplus kenn ich schon :)

• Internetseiten Beitrag #2
es gibt noch nagerplanet.de !!:D

• Internetseiten Beitrag #3
Es gibt auch noch mczoo.de

• Internetseiten Beitrag #4
ja ich denke zooplus ist ganz gut.

• Internetseiten Beitrag #5
Gutes und dabei günstiges Hamsterzubehör kenne ich offen gestanden gar nicht. Fast alles was so an preiswertem Zeug angeboten wird, ist bei näherer Betrachtung hier voll durchgefallen. Die meisten günstigen Häuser sind verklebt, vernagelt, enthalten Konservierungsmittel, sind schlecht verarbeitet und nicht selten sogar mies belüftet. Außer den Produkten von Rodipet gibt es wirklich kaum etwas sinnvolles am Markt.

Kräuter und Knabbereien kann man hier kaufen:

Aber die meisten im ersten Link angebotenen Spielsachen für Hamster sind eher nicht zu gebrauchen.

wink
Christine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Internetseiten

Internetseiten - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben