Hund haart sich!

Diskutiere Hund haart sich! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Im Moment sehr stark. Ist das normal in diesen Monaten? Ich dachte nur im Frühjahr. LG Cheeky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund haart sich! Beitrag #1
C

cheeky

Punkte Reaktionen
0
Im Moment sehr stark.
Ist das normal in diesen Monaten?
Ich dachte nur im Frühjahr.

LG Cheeky

• Hund haart sich! Beitrag #2
Im Moment sehr stark.
Ist das normal in diesen Monaten?
Ich dachte nur im Frühjahr.

LG Cheeky

Wie alt ist dein Hund? Meiner hat mal mehr, mal weniger gehaart. Manchmal liegt das auch an der Ernährung...

• Hund haart sich! Beitrag #3
Das Haaren hängt auch mit dem Alter und dem Wetter zusammen.
Meine verlieren zum Beispiel so bald es anfängt wärmer zu werden die Unterwolle, sofern man bei kleinen Münsterländern überhaupt von Unterwolle reden kann und zum Sommer hin wird das Deckhaar erneuert. Im Herbst wächst dann wieder dichteres Fell.

• Hund haart sich! Beitrag #4
hallo also mein golden Retriever haart zur zeit auch wenn ich ihn bürste fallen die Haare immer weiter man könnte locker Pullis draus Stricken denke mal das es bei dieser Witterung normal ist wie alt ist er denn und welche rasse gruss sandra

• Hund haart sich! Beitrag #5
Hallo Ihr,

unsere Cheeky ist 10 Monate alt und eine Border-Collie-Mischlings-Hündin.sie hat kein langes Fell,so wie man sich einen Collie vorstellen würde.Hab leider kein Foto auf meinem Rechner,die hat mein Mann auf dem Laptop.

LG Miriam

• Hund haart sich! Beitrag #6
Hallo Miriam
Deine Cheeky wird wohl die letzten Reste vom Welpenpelz abstoßen. Wenn das kein Dauerzustand wird ist da eigentlich nicht dabei.
Bei meinen Dauert ein Haarwechsel etwa 3 Wochen, ob das bei Collis gleich ist weis ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund haart sich!

Hund haart sich! - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben