Molly mit dickem Auge

Diskutiere Molly mit dickem Auge im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo erst mal ich bin der lewi habe da mal eine frage zu meiner jellow molly dame sie hat auf einmal so dicke augen was kann das sein? bitte...
  • Molly mit dickem Auge Beitrag #1
L

lewi

Punkte Reaktionen
0
hallo erst mal ich bin der lewi
habe da mal eine frage zu meiner jellow molly dame sie hat auf einmal so dicke augen was kann das sein?
bitte helft mir und ihr.
DANKE

• Molly mit dickem Auge Beitrag #2
Nur die Augen oder sonst noch was? Und ist sie die Einzige?
Wenn sie zusätzlich noch dicker ist als sonst und abstehende Flossen hat könnte es Bauchwassersucht sein...

• Molly mit dickem Auge Beitrag #4
ja sie ist die einziege und sonst ist an ihr nichts zu erkennen.
aber danke für die schnelle hilfe.
ist ja echt toll bei euch.:clap:

Thema:

Molly mit dickem Auge

Molly mit dickem Auge - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben