Hey,
das Problem hatte ich auch. Ich hab einfach ohne ihn Angefangen, sprich ich hab erstmal den Platz wo das Gehege hin sollte vorbereitet und gaaanz viel geplant, alles aufgezeichnet.
Dann habe ich fieser weise meiner Mutter (im beiseien meines Vaters) mal einen Vortrag gehalten von wegen, Väter solten sich doch freuen wenn ihre Töchter etwas handwerkliches machen wollen, dass ist ja eher untypisch. Väter sollten so etwas im Blut haben, gerne mit ihren Kindern zu bauen ect. Ich weiß, so etwas zieht nicht bei allen, aber mein Papa ist wunderbar drauf an gesprungen.

Außerdem habe ich ihm jeden Tag von meinen Plänen erzählt, auch wenn er nie etwas erwiedert hat. ^^
Eines Tages habe ich ihn dann dazu gebracht in den Baumarkt zu fahren (das machen wir beide nämlich wirklich gern!) und da habe ich dann meine Einkaufsliste mit genommen und genügend Geld und schon hat er mit gemacht. :mrgreen:
Er hats dann ganz toll durch gezogen! Hat mir immer geholfen und viele, viele Tipps gegeben.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Überreden
LG Babsi
P.S. Wie die anderen schon geschrieben haben, ein Patner ist wirklich wichtig! Und das ist doch jetzt die Gelegenheit, bau ein ausreichend großes Gehege und vergesellschafte die beiden dann im neuen Reich