Wer bin ich???

Diskutiere Wer bin ich??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Nun, ich habe schon vor längerer Zeit 2 Golden Nuggets gekauft. Leider verstarb einer schon nach kurzer Zeit. Nun hätte ich mal an die Profis...
  • Wer bin ich??? Beitrag #1
artemis_divina

artemis_divina

Punkte Reaktionen
0
Nun, ich habe schon vor längerer Zeit 2 Golden Nuggets gekauft. Leider verstarb einer schon nach kurzer Zeit.

Nun hätte ich mal an die Profis eine Frage:

Handelt es sich bei dem Fisch den ich besitze wirklich um einen Golden Nugget (L018) oder, so wie ich glaube, um einen Gelbsaumwels (L177)???

printImage

printImage

Leider ist meine Kamera nicht gerade die Beste, sry!!!!!!!!:D

lg artemis_divina

• Wer bin ich??? Beitrag #2
kann man die fotos auch ansehen?

• Wer bin ich??? Beitrag #3
Hey man braucht ein Kennwort von dir!!?? ;)

Dieses Foto-Album ist kennwortgeschützt.Sollten Sie eine Einladung aber kein Kennwort bekommen haben, fragen Sie bitte beim Album-Besitzer nach.Kennwort eingeben:

• Wer bin ich??? Beitrag #4
Danke hast es auf den Punkt gebracht!!

• Wer bin ich??? Beitrag #5
sorry.....

war mein erster versuch Bilder hir reizustellen....

werd versuchen das zu beheben!!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

sollte nun wirklich gehen!!!
Bitte vielmals um entschuldigung, wie gesagt, erster Versuch....

danke!!!

lg artemis_divina

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer bin ich??? Beitrag #7
Hii,
wo hast du die Fische denn her?

Thema:

Wer bin ich???

Wer bin ich??? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben