Günstig Kaninchenstall?

Diskutiere Günstig Kaninchenstall? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr! Bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Kaninchenstall für draußen! Wisst ihr vielleicht wo ich relativ kostengünstig einen Stall...
  • Günstig Kaninchenstall? Beitrag #1
loevje

loevje

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr!
Bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Kaninchenstall für draußen! Wisst ihr vielleicht wo ich relativ kostengünstig einen Stall für draußen kaufen kann? Oder wie ich vielleicht auf eine andere Art und Weise einen Stall "basteln" kann? Also mit Auslauf wäre super, weil nur einen Stall ohne Auslauf bekommen meine Kaninchen auf keinen Fall!
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei meiner Suche helfen würdet! :)

Liebe Grüße,
loevje°

• Günstig Kaninchenstall? Beitrag #2
huhu

meinst du sowas? da könntest du einen auslauf vor bauen..

oder doch eher etwas größeres? :eusa_think:

oder hast du schon mal bei ebey geschaut?

ansonsten, mußt mal sagen wie groß das ganze werden soll, und ob es für die dauerhafte außenhaltung sein soll ect..

• Günstig Kaninchenstall? Beitrag #3
Hy
Schau doch mal bei vorbei. Die haben super Gehege. Zwar nicht so ganz billig aber echt toll!!!

• Günstig Kaninchenstall? Beitrag #4
Ich hab vor ein paar Monaten bei ebay einen tollen Stall ersteigert. Bei Fressnapf gibt es diese Woche auch welche im Angebot, sogar mit Gehege vornedran, ist aber etwas klein, finde ich.

• Günstig Kaninchenstall? Beitrag #5
alle käfige sind zu klein. da muß dann wirklich min. noch so ein auslauf davor.

• Günstig Kaninchenstall? Beitrag #6
Bitte guck mal bei Ebay da habe ich tolle große Ställe mit risigem Auslauf gesehen für relativ wenig Geld!

• Günstig Kaninchenstall? Beitrag #7
vielen dank für eure antworten! :)
ich hab schon eine zeit lang die angebote bei ebay beobachtet, aber nie wirklich einen tollen und relativ preisgünstigen käfig gefunden!
aaber heute hab ich endlich einen gefunden! :clap: an dem werde ich allerdings noch etwas arbeiten und noch etwas anbauen müssen! aber mal schaun, wie er so angenommen wird! :)

vielen dank nochmal!!

• Günstig Kaninchenstall? Beitrag #8
Hättest mal ein Foto von dem?
Meine bräuchten auch mal was besseres
hier im zimmer bzw. größeres.
Hab aber noch nich die ideale Lösung
gefunden :(

• Günstig Kaninchenstall? Beitrag #9
Ich würd auch mal die Kleinanzeigen in der Zeitung oder im Internet durchlesen. Weiß nicht wo du wohnst,aber ich guck meistens immer unter diesen Seiten und es gibt vieles günstiger als bei ebay,wenn man Glück hat,genau das was man sucht.

Empfehle:
kijiji.de, kalaydo.de, makt.de, dhd24.com

• Günstig Kaninchenstall? Beitrag #10
Hi! Ich hätte einen wunderschönen großen Stall mit Auslauf für die Hasen. Der Auslauf ist groß, da ich selbst drei Hasen hatte und jetzt nur noch einen habe und mir einen kleineren Stall gekauft habe. Meldest dich halt mal noch diese Woche.

• Günstig Kaninchenstall? Beitrag #11
Huhu
Kannst du uns vill. den Link von Ebay geben, wo der Stall ist????

Thema:

Günstig Kaninchenstall?

Günstig Kaninchenstall? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Suche Platz für verweistes Kaninchen: Ich habe aktuell das Problem, dass alle Kaninchen bis auf eines gestorben sind. Da ich ihn (kastriert und circa 9 Jahre alt) nicht allein halten...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben