Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Zoohandlung??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo,
Welche Zoohandlung benutzt ihr?
Bitte eine Bewertung dazu schreiben
(Personal,Haltung,usw.)und wo sie ist.
Mfg Mukkel07
Welche Zoohandlung??? Beitrag #1
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Welche Zoohandlung benutzt ihr?
Bitte eine Bewertung dazu schreiben
(Personal,Haltung,usw.)und wo sie ist.
Weil es schwierig ist, eine ordentliche zu finden!!
Welche Zoohandlung??? Beitrag #4
fischfan
Punkte Reaktionen
1
Bitte nur Positive Bewertungen abgeben, da das Forum sonst Ärger wegen übler Nachrede bekommen kann.
Welche Zoohandlung??? Beitrag #5
19nini91
Punkte Reaktionen
1
Huhu
Wegen Fischen such ich normalerweis Klukkert auf !
Aber sonst th
Welche Zoohandlung??? Beitrag #6
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ähm da man nur Positive Bewertungen abgeben kann...kann ich dir leider nichts über Zoohandlungen sagen....so wird es wahrscheinlich vielen hier gehen...
Nach was für Tierchen oder Produkten suchst du denn? . . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): .
ups...doppelt geschrieben (Hab den Text daher wieder entfernt)
Zuletzt bearbeitet:
Welche Zoohandlung??? Beitrag #7
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Also ich suche nach Wasserpflanzen,
eigentlich alles was mit Fischen
Nagetieren oder Katzen zu tun hat.
MfG Mukkel07
Welche Zoohandlung??? Beitrag #8
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also bei Wasserpflanzen . . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): .
Also bei Fischen und Wasserpflanzen kannst du dich ruhig an dieses "Klukkert" oder andere Zoogeschäfte wenden... Aber beiden Katzen und Nager..solltest du ein Tierheim oder Tierorganisationen aufsuchen....
Im Zoohandel allgemein, wird man ziemlich oft falsch beraten, die Tiere haben Genfehler oder sind krank...und woanders sitzen Tiere alleine und warten auf ein schönes zu Hause!!
Irgendwas haut hier nicht mehr hin.... ständig ist irgendwas doppelt?
Zuletzt bearbeitet:
Welche Zoohandlung??? Beitrag #9
dreamgirl1311
Punkte Reaktionen
0
Hey,
also mir gefällt der Kaup gut und Zank in Rhynern.
Ich habe mir letztens erst neue Pflanzen für meine beiden Aquas, beim Zank, geholt und bin damit richtig zufrieden. Sowohl beim Kaup als auch beim Zank kann man sehr gut Fische kaufen und die Preise sind meiner Ansicht nach auch nicht zu hoch. Zank bietet auch noch außer Aquaristik, Teraristik an.
Kaup ist dagegen ein Zoofachgeschäft(Katzen, Hamster, Hunde und andere Kleintiere) das auch viel für den Garten zu bieten hat.
LG
dreamgirl1311
Welche Zoohandlung??? Beitrag #10
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Hii,
kann man auch gut über das I-Net Pflanzen oder
Zubehör kaufen?
MfG Mukkel07
Welche Zoohandlung??? Beitrag #11
fischfan
Punkte Reaktionen
1
na klar kann man -wenn man ausgefallende Pflanzen sucht sogar die erst Wahl. - aber die Qualität stimmt nicht überall....ebay *grusel*.
Wenn dann am besten bei einem größeren Aquarienonlineshpo kaufen (leider meist recht teuer)
oder bei Privatpersonen.
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo,
Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo,
Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90.
Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad.
Ist...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo,
ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko.
Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo,
ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...