Tierfutter ohne Tierversuche

Diskutiere Tierfutter ohne Tierversuche im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe zwar noch keinen eigenen Hunde, dennoch würde mich interessieren, ob mir jemand hier ein gutes Futter ohne Tierversuche empfehlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierfutter ohne Tierversuche Beitrag #1
SUNNY

SUNNY

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe zwar noch keinen eigenen Hunde, dennoch würde mich interessieren, ob mir jemand hier ein gutes Futter ohne Tierversuche empfehlen kann.

LG

• Tierfutter ohne Tierversuche Beitrag #2
es gitb kein futter das NICHT am Tier getestet wurde, wenn du so etwas füttern willst musst du selbst für deinen hund kochen, dann solltest du allerdings eine ergänzungpaste (Vit. Paste) unter das Futter mischen, die ist allerdings auch am Tier getestet (wie alle anderen Medikamente auch!)

Gruß Nina

• Tierfutter ohne Tierversuche Beitrag #3
Hallo Nina, gut indirekt muss ich dir Recht geben, aber dennoch weiss ich, dass hier zu differenzieren ist. Trotzdem vielen Dank :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierfutter ohne Tierversuche

Tierfutter ohne Tierversuche - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...

Neueste Beiträge

Oben