was für ein fisch ist das?

Diskutiere was für ein fisch ist das? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu Ich habe mir vor ca. 3-4 monaten 3 neue fische gekauft sie wurden mir als Kubai´s verkauft aber jetzt finde ich nichts im i-net ! Sie sind...
  • was für ein fisch ist das? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Huhu
Ich habe mir vor ca. 3-4 monaten 3 neue fische gekauft sie wurden mir als Kubai´s verkauft aber jetzt finde ich nichts im i-net ! Sie sind Orange und haben einen schwarzen streifen die floße hat so eine V form ! Hab leider keine bilder ...
kann mir jemand helfen
lg nini

• was für ein fisch ist das? Beitrag #2
schau mal bei nach.
kannst du sie genauer beschreiben? lägsstreifen? andere Farben? oben- mittel oder untenständiges maul, etc?

• was für ein fisch ist das? Beitrag #4
Oh das ist aber echt schlecht. ich würde sagen, entweder du holst ein größeres Aqua oder du gibst die Fische leider wieder ab :(

• was für ein fisch ist das? Beitrag #5
da spielen meine ellies net mit !
und abgeben geht erst wenn ich wieder in lingen und das ist bestimmt in denn nächsten 2-3 monaten nicht der fall

• was für ein fisch ist das? Beitrag #6
Hm sonst kamm man nicht machen. Wie viele Tiere von diesen sind es?

• was für ein fisch ist das? Beitrag #7
jetzt nur noch 1 !
Die anderen sind leida gestorben deswegen wollte ich das wissen um noch mehr zuhohlen ind den nächsten monaten

• was für ein fisch ist das? Beitrag #8
ich würde eher warten, bis der letzte auch noch ins GRas beisst, wenn du ihn nicht abgegeben bekommst.
klingt zwar hart, aber lieber ein Tier, das noch ein paar monate alleine rumpaddelt, als ein ganzer schwarm, der noch länger in einem (zu) kleinen Becken sein Dasein fristen muss.

• was für ein fisch ist das? Beitrag #9
Dann würde ich warten, bis du wieder da bist. Und ihn dann abgeben, spo leid mir das für dich tut. Aber diese Fische sind ja Schwarmfisch und müssten sonst zu 10 in dem Becken sein. ....

• was für ein fisch ist das? Beitrag #10
ich versuch jemanden zu finden der ein großeres aqua hat !!!wo das tierchen rein kann

• was für ein fisch ist das? Beitrag #11
Jor das ist doch eine Gute Idee, als wieder in die Zoohandlung/..

• was für ein fisch ist das? Beitrag #12
Hiii,
kannst du deine Eltern nicht
überreden?
Ein Größeres AQ ist auch besser
zu pflegen!!

• was für ein fisch ist das? Beitrag #13
ja aber kostet auch mehr strom... eltern halt !

• was für ein fisch ist das? Beitrag #14
Hii,
Es gibt doch auch Aquarien,
die nicht so viel Energie be-
nötigen!!

• was für ein fisch ist das? Beitrag #15
Ich denke, wenn ihre Eltern nein sagen, dann bleiben sie dabei, egal ob das stromsparent ist oder nicht, ob es pflegeleichter ist oder nicht, .....

• was für ein fisch ist das? Beitrag #16
Hiii,
das denke ich auch!!
Aber man kanns ja mal versuchen.

• was für ein fisch ist das? Beitrag #17
hab schon alles probiert das klappt net ...

• was für ein fisch ist das? Beitrag #18
dann wart einfach ab.
das klingt zwar hart, aber ich bin der Meinung, lieber einen fisch nicht optimal versorgen, als dann nen ganzen Schwam unter unpassenden Bedingungen rumschwimmen zu lassen.
ich weiß, wie hartnäckig Eltern sein können, da beißt man halt manchmal auf granit.
und fische abgeben ist auch nicht immer einfach.

• was für ein fisch ist das? Beitrag #19
Ich würde versuchen den Fisch über Kleinanzeigen an den "Mann" zu bringen, dass funktioniert meist recht gut.

Thema:

was für ein fisch ist das?

was für ein fisch ist das? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben