Skippy ist umgezogen!

Diskutiere Skippy ist umgezogen! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Heute ist Skippy umgezogen! Bitte um ein paar Kommentare und Verbesserungsvorschläge! Ach ja hab ein WW bestellt aber leider hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Skippy ist umgezogen! Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Heute ist Skippy umgezogen! Bitte um ein paar Kommentare und Verbesserungsvorschläge! Ach ja hab ein WW bestellt aber leider hat rodipet Lieferschwierigkeiten aber es kommt bald :)
400_6531653134343833.jpg

400_6637663739396536.jpg

400_3738613535326236.jpg

400_6134396361653831.jpg

• Skippy ist umgezogen! Beitrag #2
Huhu
Sieht gut aus nur das laufrad hat das nicht den scherenefeckt?

• Skippy ist umgezogen! Beitrag #3
deswegen hab ich ihr ja ein neues bestellt .. vor ner woche nur leider dauert es noch zwei wochen bis es kommt haben sie mir gesagt! aber will es ihr auch nicht weg nehmen bevor sie kein neues hat weil sie es so liebt

• Skippy ist umgezogen! Beitrag #4
es sagt ja garkeiner was :(

• Skippy ist umgezogen! Beitrag #5
huhu

also ich find es klasse :clap: :clap: :clap:

kommen denn noch eine etagen rein? und wie groß ist das ganze genau?

• Skippy ist umgezogen! Beitrag #6
da sind ja schon zwei drin ..mehr passt nicht!
er ist 80 breit .. 50 tief ... 40 hoch ... ich weiß etwas zu klein aber mehr ging nicht! dafür bekommt sie ja noch viel auslauf :)
Aber sie hat jetzt noch ein Kokusnushaus und noch ein Graßnest! Und ich warte sehnsüchtig auf das WW was ich schon vor fast zwei wochen bestellt hatte :(

• Skippy ist umgezogen! Beitrag #7
hi
habe heute auch mit rodipet telefoniert es dauert noch ein wenig mit den laufrädern....:(
kann auch sei das es am zoll liegt keine ahnung etc...der nette mann erklärte mir das die aus USA kommen und das schon mal länger dauert kann mit dem zoll oder so....(vieleicht testen die es ja mal aus :roll: )lol
naja wir warten auch drauf mal sehn wann es soweit ist...:eusa_think:

lg Chrissi

• Skippy ist umgezogen! Beitrag #8
Was hat der Mann denn gesagt wie lange das dauert????
Ist eigentlich schon sch*** weil hab noch andere sachen bestellt die ich brauche :(

• Skippy ist umgezogen! Beitrag #9
hi Nono

er hat icht gesagt wann er sagte nur wir wartem jeden tag auf das ankommen der ware also weiter hoffen...
meine hamsti warten auch schon ungeduldig aber was solls da müssen sie durch und sie kennen es noch nicht...hoffe aber das es schnell geht...freue mich nämlich auch schon drauf..

lg Chrissi

• Skippy ist umgezogen! Beitrag #10
na dann heisst es wohl abwarten :(

• Skippy ist umgezogen! Beitrag #11
Ich finde deinen Käfig super schön...

• Skippy ist umgezogen! Beitrag #12
huhu!
Danke Dawn! Aber habe ihr jetzt hinten rechts die Sandecke wegnehmen müssen weil sie da immer Pipi rein macht und will nicht das das aufs holz geht! Habe ihr dann so ein Bonbonglas rein gestellt mit sand drin! :)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skippy ist umgezogen!

Skippy ist umgezogen! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben