tips zum EB

Diskutiere tips zum EB im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich brauche ganz dringend tips zum EB auf dem balkon muss aber irgendwie überdacht sein.da es bei mir drauf regnet.sollte aber auch...
  • tips zum EB Beitrag #1
S

sweet25

Guest
hallo ich brauche ganz dringend tips zum EB auf dem balkon muss aber irgendwie überdacht sein.da es bei mir drauf regnet.sollte aber auch kostengünstig sein.danke

• tips zum EB Beitrag #2
  • tips zum EB Beitrag #3
wie sieht dein balkon denn aus, wie groß ect..? dann kann man vllt eher anregungen geben ;)

• tips zum EB Beitrag #4
vielen dank ,hab mich auf der seite was umgeguckt.und was gefunden.mal gucken obs klappt
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

also er ist 3meter lang und ca.1.30 breit.habe einen holzstall darauf muss halt irgendwie ein gehege bauen.und ich muss es überdachen.
.
.
.

hi noch ne frage also mein balkon ist ca.90cm hoch.können kaninchen da rüber springen??wenn ja was kann man da machen,

Zuletzt bearbeitet:
  • tips zum EB Beitrag #5
Kaninchen können schon ziemlich hoch springen, das ist immer wieder erstaunlich. Vielleicht kannst du den Balkon mit einem Netz schützen? Ich meine so eins in der Art, wie es öfters bei diesen Gitterelementen dabei ist, wenn du weißt, was ich meine.

• tips zum EB Beitrag #6
ich würde sowieso alles schützen wegen greifvvögel mader und iltis ...
meine kaninchen schaffen es 1.40m hoch zu springen :D
und es sind 2 kleine 1-1.5 kg zwerge

• tips zum EB Beitrag #7
ja so ein netz kenn ich,mal gucken wo ich eins bekomme.
.
.
.

booh das ist aber hoch.dann muss ich echt mal gucken wegen dem netz

Zuletzt bearbeitet:
  • tips zum EB Beitrag #8
Ein Netz nutzt nicht viel, da kommt jeder Marder ohne Probleme durch.. :|

Da müsste schon ein Draht-Holz-Gestell oder so hin.

Denn Marder gibt es überall und die klettern gern mal auf Balkone, egal wie hoch die sind.

Thema:

tips zum EB

tips zum EB - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Oben