weidenbrücke

Diskutiere weidenbrücke im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab mal eine Frage zu Weidenbrücken. Ich habe gelesen das Weiden nicht gut sind für Hamster. Nun sehe ich im Handel über all die Holzbrücken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weidenbrücke Beitrag #1
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal eine Frage zu Weidenbrücken. Ich habe gelesen das Weiden nicht gut sind für Hamster. Nun sehe ich im Handel über all die Holzbrücken wo drauf steht Weidenbrücken:eusa_eh: . Nun zu meiner Frage wir aben in Garten eine Weide dürfte ich das Holz trocknen und das zu solchen Brücken machen?

• weidenbrücke

Anzeige

• weidenbrücke Beitrag #2
Warum sind sie denn nicht gut ??? Also leider kenn ich mich mit so was nicht so gut aus!aber so lange der Hamster sich nicht darin verfangen kann oder so was ist das doch nicht schlimm oder?

• weidenbrücke Beitrag #3
Weide sollten sie nur zum knabbern kriegen, wenn sie krank sind, denn es enthält arzneilich wirksame Bestandteile. Wenn dein Hamster nicht viel an der Brücke knabbert (unser z.B. knabbert garnicht daran) kannst du sie ihm gerne geben.

• weidenbrücke Beitrag #4
ok danke dann schwinge ich heute abend mal den bohrer für die löcher ^^ hatte nämlich noch zweige vom letzten jahr da kann ich ja mal wieder was machen. Mein Hamster knabbert auch sehr selten. Dann ist es ja in Ordnung.
Danke für die schnellen antwoten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weidenbrücke

weidenbrücke - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben