Fruchtbare tage??

Diskutiere Fruchtbare tage?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi woran merke ich das mein hamster seine fruchtbaren tage hat und wie oft haben dsungaren es eigentlich(weibchen)...ich denke mal das männchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fruchtbare tage?? Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi
woran merke ich das mein hamster seine fruchtbaren tage hat und wie oft haben dsungaren es eigentlich(weibchen)...ich denke mal das männchen immer dazu bereit sind......ich hab mal gehört das hamster alle 4 stunden paarungbereit sind..........????????

• Fruchtbare tage?? Beitrag #2
Hallo,
also Hamsterweibchen sind alle 4-6 Tage für ca. 20 h paarungsbereit.
LGkrissi

• Fruchtbare tage?? Beitrag #3
Ich merks am Geruch. Meine riechen dann immer äähm sehr "weiblich" kurz gesagt, sie miefen.

• Fruchtbare tage?? Beitrag #4
echt ?? ich hab das bei meiner noch gar nicht bemerkt komisch !!!!:roll::roll::roll::roll:

• Fruchtbare tage?? Beitrag #5
Die miefen echt ganz furchtbar. Vor allem meine Goldis. Einmal hat Hamsty ihre Phase auf meiner hand gekriegt. Der Geruch ging trotz guter Seife bis abends nicht richtig weg. Buäh

• Fruchtbare tage?? Beitrag #6
merk man den geruch im ganzen raum oder nur wen du die nase an sie presst und krätig ziehst?????...........woran merkt man es noch kann ja nicht nur der geruch sein???

• Fruchtbare tage?? Beitrag #7
Das mit dem Geruch ist bei Hamsterdamen verschieden: bei manchen riecht es sehr stark bei manchen (fast) garnicht.
Andere Anzeichen für die fruchtbaren Tage sind (nicht bei allen Hamstern) dass die Weibchen sehr viel aktiver werden,besonders wenn sie ein Männchen riechen
Außerdem verfallen Weibchen in eine sogenannte Deckstarre (sie drücken sich dabei mit hochgestrecktem Schwanz auf den Boden). Viele Hamsterweibchen verfallen aber nur in die Deckstarre wenn sie ein Männchen riechen können.
Ich habe bei meinem Hamsterweibchen weder das eine noch das andere beobachten können, es gibt bei Hamsterdamen manche dieverändern sich während ihrer fruchtbaren Tage sehr manche fast gar nicht.
LG krissi

• Fruchtbare tage?? Beitrag #8
man merkt den Geruch nicht so im ganzen raum, aber wenn du direkt da vor stehst oder sie auf dem Arm hast

• Fruchtbare tage?? Beitrag #9
ahh verstehe ok danke

• Fruchtbare tage?? Beitrag #10
Sehen kann man es am weißen cremigen stinkigen Ausfluss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fruchtbare tage??

Fruchtbare tage?? - Ähnliche Themen

Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben