was ist das für ein Tier ?

Diskutiere was ist das für ein Tier ? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen! Also wusste nicht ganz wo ich das Thema hinstecken sollte! War mit meinem Freund am Montag in Duisburg im Zoo Zajak (Zoohandlung)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist das für ein Tier ? Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Also wusste nicht ganz wo ich das Thema hinstecken sollte! War mit meinem Freund am Montag in Duisburg im Zoo Zajak (Zoohandlung) und da haben wir den kleinen Fratz gesehen:
400_3162336138393839.jpg

Leider war da kein Schild dran was das für ein tier ist!
Weiß jemand von euch was das für ein Tier ist ???
LG NONO :hand11

• was ist das für ein Tier ? Beitrag #2
Hi!

Das sieht für mich aus, wie ein Nasenbär:

Unglaublich, was die da alles haben. Ich war vorgestern da, da hatten die zwei Faultiere (!) in einem kleinen Gehege, dass von allen Seiten zugänglich war, ohne irgendeine Rückzugsmöglichkeit!
Vor ein paar Monaten hatten sie Otter da! Mit einem 100er Aquarium als "Schwimm"gelegenheit...:eusa_doh:
LG
Rike

• was ist das für ein Tier ? Beitrag #3
Hi!
Japs das ist ein Nasenbär .. danke :)
Das stimmt schon also das die Tiere nicht richtig ARtegerecht gehalten werden! Aber die Faultiere sind nicht nur im gehege die haben auch ein seil das vom gehege bis zur decke und dann über einen großen teil der Decke geht wo die da rum krabbeln!

Gruß

• was ist das für ein Tier ? Beitrag #4
Hm, na gut, wenn das bis zur Decke ging, war ein langer Tag, das hab ich vielleicht übersehen..:eusa_think:.:mrgreen:

Ich finde gar nicht mal, dass sie die Tiere sooo schlimm halten, die Gehege sind zwar klein (wie in den meisten Zooläden), aber immer sauber und es ist immer frisches Wasser und Futter da.
Ab und zu sieht man kranke Tiere, aber das ist bei der Masse an Tieren ja nicht verwunderlich.
Ich wunder mich nur immer wieder, was die alles verkaufen, wer kauft denn Otter, oder Faultiere???
Die haben da Echsen, die ausgewachsen mehr als 2 Meter lang sind, ich meine sogar mal Präriehunde gesehen zu haben und Agoutis...
Solche Tiere gehören doch nicht in eine Zoohandlung!
Die wenigen Privatleute, die solche Tiere halten könnten, gehen doch nicht in den Laden an der Ecke und kaufen die, sondern suchen sich Züchter oder Tiergärten.
Naja, auf jeden Fall lohnt es sich, da ab und zu mal hinzugehen, man hat immer was zu gucken, gerade die Terraristikabteilung ist ja riesig!
Ob man seine Tiere da kaufen will, bleibt ja jedem selbst überlassen.;)

• was ist das für ein Tier ? Beitrag #5
Das hab ich mich auch da gefragt wer da ein Faultier kauft! Warum keine ahnung! aber immerhin sehen die nicht Krank aus und sehen aus als würde es ihnen gut gehen das ist ja die Hauptsache! Vielleicht haben die ja auch die tiere irgendwie aufgenommen oder so???
Das lohnt sich auf jeden fall da mal hin zu gehen weil die Aquaristik- und Terraristikabteilung ist echt der hammer!

• was ist das für ein Tier ? Beitrag #6
Ich hatte mal im fernsehn gesehn das die dort auch Stinktiere verkaufen.
Ich war selbst noch nicht da, wollte aber mal hin.
soweit ist es von mir ja nicht.

• was ist das für ein Tier ? Beitrag #7
Also ein Stinktier hab ich am Montag nicht gesehen, aber die Haben Waschbären, Prärihunde, einen Nasenbären ;) und ganz viele verschiedene Tierarten also so viele Tiere wie da sieht man nóch nicht mal im Zoo ;) hihi leider fand ich den Kleintierbedarf sehr mickrig :( Die hatten davon nichts anderes was die auch bei Fressnapf haben! Aber da musste echt mal hin ist gut da!

• was ist das für ein Tier ? Beitrag #8
Kleintierbedarf ist nicht so gut?
Menno ich dachte da könnt ich mal nen groß einkauf machen wenn ich mal wieder Geld zur verfügung habe ^^

• was ist das für ein Tier ? Beitrag #9
Also natürlich haben die shcon was da! Aber ich find nichts besonderes! Ich war ja auch da wegen kleintierbedarf und hab nichts tolles gefunden was es bei fressnapf und co nicht auch gibt, da war ich auch was enttäuscht von:( die Regale waren aber auch sehr leer vielleicht ist da wieder was neues! aber glaub ich nichts so wirklich dran!

• was ist das für ein Tier ? Beitrag #10
huhu

ich mische mich mal in euer Frauengespräch ein:D

ich find das ehrlich gesagt auch sehr fahrlässig von dem Zajak tiere wie Faultiere, Nasenbären(dieübrigens gruppen tiere sind), Stinktiere usw. zu verkaufen da diese tiere (vorallem Faultiere) ein wahnsinnigen hohen anspruch an der Haltung haben und man in Zoos für solche tiere sogar ausbildungen braucht.

mfG
Jonas

• was ist das für ein Tier ? Beitrag #11
huhu :)
So wie ich von einer Freundin gehört habe verkaufen die das nicht einfach so! Hab sie mal gefragt weil die da voll oft ist und da mal nach gefragt hatte! Und die meinten das die solche Tiere nicht einfach verkaufen sondern das die Käufer hohe Kriterien mitbringen müssen (genau welche weiß ich nicht)
Gruß

• was ist das für ein Tier ? Beitrag #12
Ja Zoo Zajac ist echt cool,das gute ist,ich wohne auch in Duisburg :).Find ich echt klasse dort,hab da auch meine kleinen Tiere her.Die haben da echt viele und tolle Tiere!!

• was ist das für ein Tier ? Beitrag #13
Ich habs thema mal wieder rausgekramt, war da heute auch ^^
Hab gleich mal 42€ für Käfig inventar dagelaßen damit der Eigenbau auch sehr schön wird ^^
Hab echt gestaunt was dort an Tieren verkauft wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist das für ein Tier ?

was ist das für ein Tier ? - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

Neueste Beiträge

Oben