Feuchte Tücher auf den Boden?

Diskutiere Feuchte Tücher auf den Boden? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, da es ja jetzt wieder schlagartig sehr heiß werden soll frage ich mich natürlich wie ich meinen beiden etwas erleichterung verschaffen...
  • Feuchte Tücher auf den Boden? Beitrag #1
S

Shiva83

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da es ja jetzt wieder schlagartig sehr heiß werden soll frage ich mich natürlich wie ich meinen beiden etwas erleichterung verschaffen kann.
Ich habe mir überlegt das ich feute Tücher auf den Boden lege da ich nicht will das sie auf dem Puren doch kühleren PVC hoppeln (was sie wenns heißt ist ehr wohl nicht machen) da ich echt schiss vor verletzungen habe.
Kann es sein das sie sich trotz der hitze auf den Tüchern dann ne Blasenentzündung oder so weg holen weil das Fell und alles ja dann auch feucht wird?

• Feuchte Tücher auf den Boden? Beitrag #3
Ja danke, werde dann mal wieder das Gitter auf die Unterschale stellen und ein tuch drauflegen.

Thema:

Feuchte Tücher auf den Boden?

Feuchte Tücher auf den Boden? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Feuchte Aussenwand - Möbel umstellen Sinnvoll?: Hallo, Vielleicht hat ja hier noch jemand Ideen. Habe scho gegoogelt und wurde von infos erschlagen... Und zwar habe ich im Schlafzimmer zwei...
Abkühlung für Ratten: Ratten fühlen sich bei 20–25° c am wohlsten. Wenn im Sommer die Temperaturen über auf 28–30° c steigen, leiden Ratten genau wie Menschen unter der...
Ist diese Kaninchenhaltung ok?: Hallo an alle Kaninchenliebhaber! :039: Ich habe mir überlegt 2 Kaninchen aus dem TH anzuschaffen, und wollte euch fragen was ihr von der Haltung...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben