Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus???

Diskutiere Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich kann seit einigen Tagen beobachten,dass mein Molly so en komisch-weißen Kode von sich gibt!Er frisst aber normal!(es ist ein Weibchen)...
  • Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus??? Beitrag #1
B

basti007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kann seit einigen Tagen beobachten,dass mein Molly so en komisch-weißen Kode von sich gibt!Er frisst aber normal!(es ist ein Weibchen)!

kann mir jemnd helfen???

• Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus???

Anzeige

• Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus??? Beitrag #2
ja naja viele Antworten snd des jetzt noch net!=(
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ja ok damnn eben nicht!jetzt is es mir auch zu blöd!mir egal auch wenn ich jetzt wieder so ein Straflevel bekomme aber das ist doch alles .......

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus??? Beitrag #3
Hallo Basti!

Wenn keiner eine Antwort weiß, oder die Leute mit der Richtigen Antwort gerade nicht online sind - kann das mit den Antworten schon mal etwas länger dauern ;).

Weißer, fast durchsichtiger Kot ist gelegentlich normal, tritt er häufig auf, ist er als Krankheitsanzeichen zu deuten...

Es könnten Darmfalgellanten sein:
Ua. können die Tiere dann weißlichen Kot als Synton zeigen. Zur Behandlung am besten ein Mittel aus dem Fachhandel anwenden und gegebenen Falls den Stressauslöser/schlechte Haltungsbedingungen entfernen und abwechslungsreich Füttern.

Auch Würmer kommen in Frage - sind aber bi so kleinen fischen eher unwahrscheinlich. Mittel aus dem Fachhandel schaffen Abhilfe.
LG
fischfan

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus??? Beitrag #4
ja thx thx abe rnaja des Fisch ist mir heute nacht leider versotrbe!!=(

Thema:

Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus???

Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus??? - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben