Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus???
Diskutiere Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo,
ich kann seit einigen Tagen beobachten,dass mein Molly so en komisch-weißen Kode von sich gibt!Er frisst aber normal!(es ist ein Weibchen)...
Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus??? Beitrag #1
B
basti007
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kann seit einigen Tagen beobachten,dass mein Molly so en komisch-weißen Kode von sich gibt!Er frisst aber normal!(es ist ein Weibchen)!
kann mir jemnd helfen???
Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus??? Beitrag #2
B
basti007
Punkte Reaktionen
0
ja naja viele Antworten snd des jetzt noch net!=( .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ja ok damnn eben nicht!jetzt is es mir auch zu blöd!mir egal auch wenn ich jetzt wieder so ein Straflevel bekomme aber das ist doch alles .......
Zuletzt bearbeitet:
Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus??? Beitrag #3
fischfan
Punkte Reaktionen
1
Hallo Basti!
Wenn keiner eine Antwort weiß, oder die Leute mit der Richtigen Antwort gerade nicht online sind - kann das mit den Antworten schon mal etwas länger dauern .
Weißer, fast durchsichtiger Kot ist gelegentlich normal, tritt er häufig auf, ist er als Krankheitsanzeichen zu deuten...
Es könnten Darmfalgellanten sein:
Ua. können die Tiere dann weißlichen Kot als Synton zeigen. Zur Behandlung am besten ein Mittel aus dem Fachhandel anwenden und gegebenen Falls den Stressauslöser/schlechte Haltungsbedingungen entfernen und abwechslungsreich Füttern.
Auch Würmer kommen in Frage - sind aber bi so kleinen fischen eher unwahrscheinlich. Mittel aus dem Fachhandel schaffen Abhilfe.
LG
fischfan
Zuletzt bearbeitet:
Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus??? Beitrag #4
B
basti007
Punkte Reaktionen
0
ja thx thx abe rnaja des Fisch ist mir heute nacht leider versotrbe!!=(
Thema:
Warum scheidet mein Molly so ein komischen weißlich-durchsichtlichen kod aus??? - Ähnliche Themen
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen!
Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch.
Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle,
habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...