Holzbehandlung im Freien

Diskutiere Holzbehandlung im Freien im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie behandelt Ihr das Holz bei Eigenbauten im Freien? Irgendein Witterungsschutz muß ja sein. Was ist denn am wenigsten schädlich für Kaninchen?
  • Holzbehandlung im Freien Beitrag #1
S

Scrooge

Punkte Reaktionen
0
Wie behandelt Ihr das Holz bei Eigenbauten im Freien? Irgendein Witterungsschutz muß ja sein. Was ist denn am wenigsten schädlich für Kaninchen?

• Holzbehandlung im Freien Beitrag #2
Sabberlack :D..schon mal was von gehört?
Das ist Lack für Kinderspielzeug...wichtig ist, das Speichelecht drauf steht, am besten du lässt dich mal im Baumarkt beraten!!

• Holzbehandlung im Freien Beitrag #3
Ich würde in einem Holzfachhandel fragen. Im Baumarkt habe ich eher nicht gute Erfahrungen gemacht.

• Holzbehandlung im Freien Beitrag #4
Naja wenn man weiß was man will, ist ein Baumarkt schon ok...aber für eine ordentliche Beratung, stimme ich matzi zu! ;)

• Holzbehandlung im Freien Beitrag #5
Wir haben auch so Spielzeug Farbe genommen, die ruhig angeknabbert werden kann. ;)

Thema:

Holzbehandlung im Freien

Holzbehandlung im Freien - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Oben