Hilfe mein Hund ist super schlapp

Diskutiere Hilfe mein Hund ist super schlapp im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben! Mein Hund ist seit gestern total schlapp liegt nur rum und hat kein hunger ist das bei diesem Wetter normal? sie ist 6 monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe mein Hund ist super schlapp Beitrag #1
Layla07

Layla07

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben! Mein Hund ist seit gestern total schlapp liegt nur rum und hat kein hunger ist das bei diesem Wetter normal? sie ist 6 monate alt. Hat vielleicht jemand ein Tipp wie es meinem Hund bei diesem Wetter besser gehn kann....??? lg layla

• Hilfe mein Hund ist super schlapp

Anzeige

• Hilfe mein Hund ist super schlapp Beitrag #2
Hallo ,

das kann der plötzliche Wetterumschwung sein. Denn bei Hunden gilt warm schon bei 20 grad. Deshalb wenn ads wetter so plötzlich umschlägt dann schlägt das ganz schön auf das gemüt.

Tipps ja : Wenn sie über Tage gar nicht frisst fütter ihr wenn es so warm ist die ganze Portion ( Tagesration ) abends wenn es kühler ist.
Kühl der kleinen öfters mal die Füße. Denn Hunde schwitzen über die BAllen. Kühl auch ein wenig den Kopf.
Verleg lange spaziergänge in die morgenstunden und in die Abendstunden wenn es kühler ist. In der prallen Hitze nur so viel wie nötig laufen und auch dort wasser mitnehmen.

So das wars erstmal

MFG BoxerWothan

• Hilfe mein Hund ist super schlapp Beitrag #3
vielen vielen dank für deinen Tipp! hoffe du hast noch eine schöne woche! lg Layla

• Hilfe mein Hund ist super schlapp Beitrag #4
Hi!
Und? Ist Dein Wuff mmer noch so schlapp? Mein Dicker hatte im Urlaub 3 Tage an denen er weder gegessen noch gekuschelt hat - ist halt manchmal so! Daran sieht man allerdings auch, dass die Süssen ohne Probleme auch mal ein paar Tage ohne Futter klarkommen!
Bei dem Wetter momentan fühlen wir uns ja nun auch nicht so dolle! Also warum sollte es bein den Wuffs anders sein!
Wenn der Zustand allerdings länger anhält - TA!

LG Deggit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mein Hund ist super schlapp

Hilfe mein Hund ist super schlapp - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Oben