Hamsterreise

Diskutiere Hamsterreise im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo Da bald Weihnachtsferien sind und ich mit meiner Familie nach Deutschland fahre wollt ich mal fragen wie lange ein Hamster eine Autofahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterreise Beitrag #1
H

hamsterfreund

Guest
hallo

Da bald Weihnachtsferien sind und ich mit meiner Familie nach Deutschland fahre wollt ich mal fragen wie lange ein Hamster eine Autofahrt aushält? es wären so um die 500 km? Sonst muss er halt für 4 Tage zuhause bleiben und unsere Nachbarn versorgen ihn

• Hamsterreise

Anzeige

• Hamsterreise Beitrag #2
Hey
lass ihn lieber zuHause, das ist vieL zu stressig für ihn . Und ihr würdet auch bestimmt nicht nachts losfahrn wenn er wach ist oder? Dann in einer andren umgebung ist aLLes so stress

• Hamsterreise Beitrag #3
hallo
wir würden um 23uhr losfahren aber ich lass ihn am lieber zuhause dann wirds für ihn nicht zu stressig aber wie lange halten sie denn eigentlich eine Autofahrt aus ,ist eine fahrt zum Tierarzt schon zu stressig für den kleinen (zu meinem Ta sind es 10 min)

• Hamsterreise Beitrag #4
ja, laß ihn lieber zu Hause... 4 Tage sind nicht so lang,... die Nachbarn sollte halt kontrollieren ob er alles Futter eingesammelt hat usw...

die Fahrt an sich ist unschön und generell das "aus der gewohnten Umgebung reißen".... und da es "nur" 4 tage sind...

viele Grüße
syrinx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterreise

Hamsterreise - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben