Hab ma ne´Frage über Goldfische!!!

Diskutiere Hab ma ne´Frage über Goldfische!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo alle, also ich habe mal ne Frage. Meine Tante hat vor etwa 2 Jahren einen Garten übernommen. In dem Garten ist ein mittelgroßer Teich und...
  • Hab ma ne´Frage über Goldfische!!! Beitrag #1
S

schnuppe133

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,

also ich habe mal ne Frage. Meine Tante hat vor etwa 2 Jahren einen Garten übernommen. In dem Garten ist ein mittelgroßer Teich und in dem waren schon Goldfische drin als sie ihn übernommen hat. Seit sie den Garten hat und ich dort war sind natürlich ein paar dazugekommen, weil die vermehren sich ja auch, aber eineige sind relativ groß und jetzt schon mehr als zwei Jahre da drin. Jetzt ist meine Frage: Wie alt können Goldfische eigentlich werden?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.

Viele Grüße
schnuppe 133

• Hab ma ne´Frage über Goldfische!!! Beitrag #3
Danke für die Auskunft!

Viele Grüße

schnuppe133

Thema:

Hab ma ne´Frage über Goldfische!!!

Hab ma ne´Frage über Goldfische!!! - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Neue ängstliche Kitten frisst nicht, trinkt nicht: Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber leider gibt es immer noch einige Fragen die ich habe. Situation: Ich habe also...
Oben