Diskutiere Suche großes Hamsterheim im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Halli hallo,
Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wo ich einen Gitterkäfig (Schale und Gitter) mit den Maßen 100x 50x50 (oder größer, vielleicht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Suche großes Hamsterheim Beitrag #1
Halli hallo,
Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wo ich einen Gitterkäfig (Schale und Gitter) mit den Maßen 100x 50x50 (oder größer, vielleicht auch geringfügig kleiner) herbekommen könnte.
Hab schon in allen Tierhandlungen in der Nähe geschaut, da gibts sowas nicht.
-
-
Suche großes Hamsterheim Beitrag #2
Huhu,
woher kommst du denn ?
Ich fange morgen an zu bauen und hab dann ein Hamsterheim über.
Drei etagen 100*50
Is allerdings ein Umgebauter schrank.
Den brauche ich dann nciht mehr.
Liebe Grüße
-
-
Suche großes Hamsterheim Beitrag #3
hallo
oder du schaust mal im internet in zooshops.Du könntest auch einen Hasen/Meerschweinchenkäfig kaufen und diesen zusätzlich mit Draht umwickeln.hoffe ich konnte dir etwas helfen
-
-
Suche großes Hamsterheim Beitrag #4
Ich wohn im Allgäu, aber ein Schrank passt wohl nicht in mein Zimmer.
Wie hoch und breit ist der genau?
Sonst probier ichs galub ich wirklich mal mit nem Kaninchenkäfig. Wir haben sogar einen.
Danke!
-
-
Suche großes Hamsterheim Beitrag #5
Für was für einen Hamster wird das Gehege benötigt? Die Maße die du willst sind höchstens für einen Zwerghamster in Ordnung und auf keinen Fall noch kleiner.
-
-
Suche großes Hamsterheim Beitrag #6
Ich hab nen Goldhamster.
Ich schau jetzt mal im Internet noch rum, ob ich was finde, sonst lass ich meinen Onkel (der ist Schreiner) mal ans Werk und baue einen Käfig.
Der Kaninchenkäfig ist leider ungeeignet; der Hamster kommt zwar nicht raus, steckt aber seine Schnauze und seinen Kopf zum Teil durch. Das ist mir dann doch zu gefährlich.
Aber Danke für eure Tips!
-
-
Suche großes Hamsterheim Beitrag #7
Der Kaninchenkäfig ist leider ungeeignet; der Hamster kommt zwar nicht raus, steckt aber seine Schnauze und seinen Kopf zum Teil durch.
deswegen sagte ja auch hamsterfreund, dass du diese zusätzlich mit draht umwickeln kannst. den kann man im baumarkt kaufen (ca. 15-18€). so haben wirs mit meinem alten kaninchenkäfig gemacht, in dem nun nippla wohnt. *g*
-
-
Suche großes Hamsterheim Beitrag #8
Ich will jetzt auch noch mal ran nen großen Hamsterkäfig zu bauen. :wink: Der Alte ist aus Holz und hat schon ziemlich was abgekriegt... :lol:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche großes Hamsterheim