Rassenausstellung

Diskutiere Rassenausstellung im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu hier und wollte euch mal fragen, ob ihr vll. Termine für Hundeausstellungen wisst. :eusa_think: Ich habe einen 1-jährigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rassenausstellung Beitrag #1
J

JuLi@

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und wollte euch mal fragen, ob ihr vll. Termine für Hundeausstellungen wisst. :eusa_think:
Ich habe einen 1-jährigen Yorkshire Terrier und würde mit dem in naher Zukunft ganz gerne eine Hundeausstellung besuchen.
Ich suche seit einiger Zeit im Internet Termine, leider ohne Erfolg.

Um zahlreiche Antworten würde ich mich sehr feuen!

Vielen Dank
Julia

• Rassenausstellung Beitrag #3
Hallo,

weitere Adressen (zu denen die oben genannt sind) findest du auch auf der Seite von dem Zuchtverein (weiß aber nicht wie der bei dieser Rasse heißt)

Gruß NIna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rassenausstellung

Rassenausstellung - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben