Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sitzstange für Käfigeingang im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Sitzstange, welche ich direkt an den Vogelkäfigeingang stecken kann. Momentan habe ich so eine Stange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sitzstange für Käfigeingang Beitrag #1
D
DasAmt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Sitzstange, welche ich direkt an den Vogelkäfigeingang stecken kann. Momentan habe ich so eine Stange schon im Einsatz, benötige aber eine zweite.
Da diese bereits einige Jahre alt ist, weiß ich leider nicht mehr wo ich sie gekauft habe.
Habe bereits viele Shops abgeklappert und stand immer vor ratlosen Verkäufern.
wahrscheinlich weil diese schon viele jahre alt ist muss einfach mal ne neue her
Sitzstange für Käfigeingang Beitrag #4
Rico1
Punkte Reaktionen
0
Hab sowas noch nie gesehen, würde mich aber auch mal interessieren, wo es sowas gibt (obwohls für mich wahrscheinlich uninteressant ist, auser die gibts in ner größen größe wo 4 Wellis drauf passen :mrgreen: ).
Sitzstange für Käfigeingang Beitrag #5
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
da quetschen die sich mitsicherheit auch zu 4. drauf
aber du kannst sie auch selber machen,du kannst holzstangen aus dem baumarkt kaufen und dir es so zurechtbasteln,kannst die idee ja aus dem link nehmen ! Ausserdem ist holz ja eh besser als plastig
...oder du nimmst beim nächsten Waldspaziergang ein paar Holunderzweige mit nach Hause. Die sind nicht ganz so gerade und glatt und außerdem noch gesundes "Knabberzeug".
Ich ersetze so die Stangen fast monatlich. (Bitte nicht dem Förster melden...:silence
So bleibt´s auch im Käfig immer abwechslungsreich, da ich auch richtig krumme Dinger verwende.
Die Zweige klemme ich einfach durch die Gitterstäbe und lasse sie nach außen einige Zentimeter abstehen (vor allem im Eingangsbereich).
Ist als Ab-/Anflugplatz, zum Klettern und als Ruheplatz während der Freiflugzeit richtig gut angekommen.
... nicht umsonst, aber gratis!
LG Crissi
Dass die Zweige vor Gebrauch gründlich gewaschen und geschrubbt werden müssen versteht sich hoffentlich von selbst!!!
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu!
Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder.
Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde!
Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben,
ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe letztes Jahr November...