makrolonkäfig??

Diskutiere makrolonkäfig?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi was ist ein makrolonkäfig??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • makrolonkäfig?? Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi
was ist ein makrolonkäfig??

• makrolonkäfig?? Beitrag #2
  • makrolonkäfig?? Beitrag #4
Hehe...aber ich habs versucht mit dem Helfen..es kam nicht wirklich gut rüber aus den Seiten wo ich gesucht habe!! *lach*
Aber jetzt weiß ich es ja, dank Kröte! ;)

• makrolonkäfig?? Beitrag #5
Makrolonkäfige sind Standardbehausungen bei Labortieren (insbesondere Mäuse und Ratten)
Für Heimtierhalter sind solche Käfige nicht empfehlenswert, da viel zu klein - abgesehen eben als Transportbox.

Man unterscheidet im Übrigen bei den Makrolonkäfige zwischen Typ I bis IV, wobei Typ I der kleinste ist.
Details zu den genauen Abmessungen findet man z.B.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

makrolonkäfig??

makrolonkäfig?? - Ähnliche Themen

Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
(Stich-)Wunde?: Hi, was hat mein Bub da am Kinn? Es tut ihm nicht weh, wenn ich hinkomme, vorgestern war er mal kurz mit mir am Balkon, aber sonst ist alles mit...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Oben