Was hat mein Hund ??

Diskutiere Was hat mein Hund ?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Gibt es bei Hunden Erkältung ??? Mein Hund tut seit gestern Husten und dabei würgt er weissen Schleim manchmal mit raus !!!!! :( Ist das eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hat mein Hund ?? Beitrag #1
K

kuenzell

Punkte Reaktionen
0
Gibt es bei Hunden Erkältung ???
Mein Hund tut seit gestern Husten und dabei
würgt er weissen Schleim manchmal mit raus !!!!!
:(

Ist das eine Art Angina oder was ist das ?
Was kann ich dagegen machen ??
:?
Bitte um eure Hilfe !
Danke

• Was hat mein Hund ?? Beitrag #2
Tierarzt!! Sicher ist sicher! ;)

• Was hat mein Hund ?? Beitrag #3
Es ist sehr schwer darauf eine genaue Antwort zu geben. Es gibt eine Hundegrippe bezeichnet man teilweise auch als Zwingerhusten, dann gibt es etliche andere Möglichkeiten, von Staupe bis zu allergischen Reaktionen ist alles möglich. Gegen was alles ist dein Hund geimpft ? und wie alt ist er ?
Ich würde nicht mit Spekulationen rumdoktern , wie oben schon gesagt wurde, geh zum TA

Gruß
TA

• Was hat mein Hund ?? Beitrag #4
Hallo Kuenzell!

Ja, gibt es!
Meine Bonny hatte auch schon eine Erkältung. Wir haben es damals ohne TA hinbekommen, da meine Dicke kein Fieber hatte und nichts weiter dazu kam.
Ich würde Dir aber auch, wie meine Vorschreiber, zu einem sofortigen TA-Besuch raten.

viele Grüße
Leila

• Was hat mein Hund ?? Beitrag #5
Hoffentlich ists der Zwingerhusten, da gibts Medikamente beim TA, das wird wieder in Ordnung.
Gruß HelgaK

• Was hat mein Hund ?? Beitrag #6
Wie geht es dem Hund?
Gruß HelgaK

• Was hat mein Hund ?? Beitrag #7
Mein Hund tut seit gestern Husten und dabei
würgt er weissen Schleim manchmal mit raus !!!!!
:(

Ist das eine Art Angina oder was ist das ?
Was kann ich dagegen machen ??
:?
Bitte um eure Hilfe !
Danke

Es gibt natürlich bei Hunden Erkältungen. Deins klingt wie ne Mandelentzündung. Aber du warst sicher schon beim TA, was hat denn der gesagt?

• Was hat mein Hund ?? Beitrag #8
Ja, also würd auch auf alle Fälle den TA aufsuchen, da kann man so nix sagen! Sag mal bescheid wenn de beim TA warst!

• Was hat mein Hund ?? Beitrag #9
HI,

geh zum Tierarzt, muss nicht unbedingt ne Erkältung sein, vielleicht auch ne Mandelentz.
Kannst so lange du noch nicht zum TA gehst mal Honig geben, oder Kinderhustensaft!

Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hat mein Hund ??

Was hat mein Hund ?? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben