welchen lack

Diskutiere welchen lack im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hi ich hab da mal ne frage.und zwar baue ich einen holzstall für auf den balkon.und brauche etwas was ich auf das holz pinseln kann,natürlich muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welchen lack Beitrag #1
S

sweet25

Guest
hi ich hab da mal ne frage.und zwar baue ich einen holzstall für auf den balkon.und brauche etwas was ich auf das holz pinseln kann,natürlich muss es wasserabweisend sein.hoffe auf viele antworten.danke schon mal

• welchen lack

Anzeige

• welchen lack Beitrag #2
Hi!

Du kannst zum Beispiel ungiftigen Spielzeuglack benutzen.

ciao
André

• welchen lack Beitrag #3
ist das holz dann komplett dicht da es halt auch drauf regnet?

• welchen lack Beitrag #4
Kann mich Draco da nur anschließen diesen "Sabberlack" (Speichelechter Spielzeuglack) kann ich nur empfehlen.
Er ist absolut wasserabweisend und er kann angeknabbert werden!!

Du musst das Holz aber mehrere male streichen, umso besser der Schutz. Die im Baumarkt können dir aber sicherlich mehr darüber sagen ;)!

• welchen lack Beitrag #5
ok vielen dank für eure hilfe,dann werde ich mir das mal besorgen.

• welchen lack Beitrag #6
Hallo ihr,

Sabberlack gibts ab Montag bei Lidl für 4€/Dose, sonst ist der ja immer richtig teuer. Es gibt zwar keine spektakulären Farben (braun, hellgrau, dunkelgrau), aber bei dem Preis kann man nicht meckern, glaube ich.

LG
Chipi

• welchen lack Beitrag #7
Ich war heute im Baumarkt und habe mir welchen Mixen laßen das ganze hat mich ca 10-15 € gekostet die Dose.
Na ja gut dafür habe ich meine Wunschfarbe :)

• welchen lack Beitrag #8
das ist gut dann werde ich am montag mal nach lidl gehen ,ist ja bei mir um die ecke.vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welchen lack

welchen lack - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...

Neueste Beiträge

Oben