Diskutiere einfach weggesperrt im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhuu ihrs
ich muss mal etwas loswerden was mich ganz doll belasted.
wir haben hier leute im ort furchtbar, die haben 2 hunde, seit monaten in nem...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
einfach weggesperrt Beitrag #1
huhuu ihrs
ich muss mal etwas loswerden was mich ganz doll belasted.
wir haben hier leute im ort furchtbar, die haben 2 hunde, seit monaten in nem dunklen schweinestall weggesperrt ,die kriegen nix zu fressen,die können nicht mehr gehen und stehen,weil die so körperlich fertig sind.
wenn ein hund mätzchen macht ist der mann da und tritt ihn durch den ganzen stall

im stall stapelt sich die ganze kacke.
habe heute tierschutz informiert und treffe mich morgen mit denen,und gehen den dahin ,ich hoffe er gibt mir die hunde freiwillig raus,hätte schon jemanden der diese armen wesen sofort aufnimmt und aufpeppelt ,bitte drückt mir die daumen das sie noch leben und das ick sie bekomme

-
-
einfach weggesperrt Beitrag #2
hallo .das ist echt super von dir das du dich sofort an den tierschutz gewand haat.hoffe ihr bekommt die armen hunde da raus.ich drücke schon mal die daumen das es klappt.berichte bitte davon wie es weiter geht.gruss
-
-
einfach weggesperrt Beitrag #3
ja ihr müsst sie morgen schnell daraus holen damit die süßen eine lebenschance haben. Finde ich klasse von dir. Viel Glück morgen
-
-
einfach weggesperrt Beitrag #4
hi
drück dir die daumen für morgen..:|
und du hast meine vollen respeckt viele trauen sich nicht den tierschutz anzurufen und um hilfe zu bitten:clap: :clap:
find ich gut:clap:
viel glück
lg Chrissi
-
-
einfach weggesperrt Beitrag #5
Viel GLÜCK!
Klasse das du den Tierschutz alamiert hat.:clap:
Ich finde es Tierqäulerreidie Hunde einfach so mir nichts dir nichts wegzusperren.:evil::evil:
Ich kann so Leute nicht verstehen!
Viel Glück wünsch ich dir!:mrgreen:
-
-
einfach weggesperrt Beitrag #6
werde wirklich alles versuchen die tun mir soo leid :'( wenn er mir die freiwilig nicht gibt , werd ich ihn mal seine krummen dinge vorhalten und werd ihn damit ''erpressen'' wenns auch strafbar ist, aber in den moment ist es mir egal.
ich hoffe nur das die hunde noch leben :'( das ist meine größte sorge und das ick sie bekomme:'(
-
-
einfach weggesperrt Beitrag #7
mach bloss keinen Alleingang, wer weis wie die Leut´s drauf sind. woher weist du das? kann man ins grundstück einsehen?
ähm, der Traid war vom 20.07.07 :uups:
hast du dich mit dem T.schutz getroffen, was haben die gesagt, kam was bei raus. :?:
-
-
einfach weggesperrt Beitrag #8
huhuuu
sie war dagewesen konnte aber auch nix machen,ausser dies beim ordnungsamt melden.
nun haben meine ganze familie und sie ständig beim ordnungsamt angerufen,bis sie was getan haben.
dieses veteranamt(???) steht auch bald vor der tür haben durchsuchungserlaubniss etc.
hoffe die hunde werden bald gerettet.
-
-
einfach weggesperrt Beitrag #9
ich drück auch ganz fest die daumen.hut ab vor dir und tief verbeug.viele sehen sowas , regen sich lautstark darüber auf aber machen sonst nix weiter weil die traute fehlt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
einfach weggesperrt