Emil bekommt eine Frau!

Diskutiere Emil bekommt eine Frau! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu! Ich muss einfach grad mal meine Freude loswerden. In zwei Wochen kommt Emils Frau zu uns! Sie ist eine Deutsche Widderdame, nur einen...
  • Emil bekommt eine Frau! Beitrag #1
emma*emil

emma*emil

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Ich muss einfach grad mal meine Freude loswerden.

In zwei Wochen kommt Emils Frau zu uns!
Sie ist eine Deutsche Widderdame, nur einen Monat jünger und genauso blau wie Emil!

Was wird das schön mit den beiden... Wenn sie sich hoffentlich vertragen.

LG Wenke

• Emil bekommt eine Frau! Beitrag #2
Das ist fantastisch,ich freu mich riesig für dich und Emil^^*beide daumen hoch*

• Emil bekommt eine Frau! Beitrag #3
hey ich freu mich auch das dein emil ne dame bekommt .
ich habe ja meinem leo vor 11 tagen auch eine dame dazu genommen.
seitdem ist leo wie ausgewechselt möchte ich nie mehr missen.
wenn man jetzt sieht wie die 2 sich lecken, kuscheln, und zusammen einen strohalm knabbern
und sich nachlaufen usw das ist ein schönes bild.
man merkt wie gut sie ihm tut.

das wünsch ich dir für deinem emil auch
lg
drück dir die daumen

Thema:

Emil bekommt eine Frau!

Emil bekommt eine Frau! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben