Naturgehege

Diskutiere Naturgehege im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi ich möchte mienem dsungi gern ein naturgehege bauen..und wollt fragen ob hier jemand erfahrungen damit hat und ob ihr tipps und tricks hättet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Naturgehege Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi
ich möchte mienem dsungi gern ein naturgehege bauen..und wollt fragen ob hier jemand erfahrungen damit hat und ob ihr tipps und tricks hättet oder vielleicht sachen auf die ih achten sollte...??

• Naturgehege

Anzeige

• Naturgehege Beitrag #2
Und was stellst du dir vor unter einem Naturgehege? Eines mit Bepflanzung oder Erde als Bodengrund?
Oder einfach ein Gehege, das den natürlichen Ansprüchen der Tiere gerechter wird?

• Naturgehege Beitrag #3
weis nicht genau schlag du mir was vor....:D

• Naturgehege Beitrag #4
Du hast doch die Frage gestellt, dann solltest du doch wissen, was für Antworten du möchtest. Sonst kann ich dir irgendwas schreiben oder eben auch gar nix.

• Naturgehege Beitrag #5
ja ich möchte nur wissen was man so braucht für einen naturkäfig...begrünung, boden etc...ich weis es ja nicht sonst würde ich nicht fragen

• Naturgehege Beitrag #6
Also ich hatte mich auch schon mal nach so was umgesehen, und hab mich dann dagegen entschieden, weil das so wahnsinnig teuer geworden wäre. Für das Geld kann man sich nen Riesen-Eigenbau leisten, da hat Hamsti dann auch mehr davon vermute ich.

• Naturgehege Beitrag #7
achso ok
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Naturgehege

Naturgehege - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Oben