ungerade zahl bei lemmingen?

Diskutiere ungerade zahl bei lemmingen? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hi ich möchte mir lemminge zulegen und wollte nochmal fragen ob man sie auch zu drit halten kann da ich im internet überall immer lese 2,4 oder 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ungerade zahl bei lemmingen? Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi
ich möchte mir lemminge zulegen und wollte nochmal fragen ob man sie auch zu drit halten kann da ich im internet überall immer lese 2,4 oder 6 tiere...hat das einen grund dürfen die tiere nicht in einer ungeraden zahl gehalten werden??

• ungerade zahl bei lemmingen? Beitrag #2
Hallo,
natürlich kannst du Lemminge auch in ungeraden Zahlen halten. Allerdings ist 3 eine ungünstige Zahl, da du die Gruppe nicht trennen kannst wenn es Streitereien gibt (und das kann leider immer der Fall sein). Deswegen solltest du mind. 4 nehmen, dann könntest du sie in 2 und 2 unterteilen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ungerade zahl bei lemmingen?

ungerade zahl bei lemmingen? - Ähnliche Themen

Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...

Neueste Beiträge

Oben