Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Darf man kaninchen Waschen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, ob man kaninchen waschen kann oder nicht:?: Hab es noch nie gemacht.. weil ich angst habe das er sich dabei...
Darf man kaninchen Waschen? Beitrag #1
R
Rohman123
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal fragen, ob man kaninchen waschen kann oder nicht:?: Hab es noch nie gemacht.. weil ich angst habe das er sich dabei irgendwie unwohl fühlt oder soo:?: MFG Rohman.. danke fuer antworten:!:
Wenn es einen ganz dreckigen verklebten Hintern hat kann man vorsichtig mit einem feuchten Tuch sauber wischen, aber ansonsten machen die Kaninchen das alleine und man sollte da auch nicht eingreifen
Darf man kaninchen Waschen? Beitrag #3
R
Rohman123
Punkte Reaktionen
0
achso, ok danke fuer deine antwort.! .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
und was ich noch fragen wollte, muss man zum tierarzt gehen wenn der die nägel eines kaninchens schon lang geworden sind.. oder kann man das selber machen??
Zuletzt bearbeitet:
Darf man kaninchen Waschen? Beitrag #4
Favole
Punkte Reaktionen
1
Man kann es mit einer Krallenschere oder -zange selber machen, allerdings muss man aufpassen dass man nicht dort abschneidet wo die Krallen durchblutet sind (bei hellen Krallen sieht man das recht gut).
Und am Besten lässt man es sich vorher vom Tierarzt zeigen
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten.
Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo,
Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg?
Danke schon mal für die Hilfe!
Neuzugänge: Morgen,
am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind.
Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...