gras "angrasen"

Diskutiere gras "angrasen" im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu.... mein kaninchen ist jetz 4 monate alt und ich und ich wolte jetz anfangen sie gras fressen zu lassen... wie muss ich da anfangen?? wie...
  • gras "angrasen" Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

Punkte Reaktionen
0
huhu....
mein kaninchen ist jetz 4 monate alt und ich und ich wolte jetz anfangen sie gras fressen zu lassen...
wie muss ich da anfangen??
wie lange soll ich sia am anfang fressen lassen???

viele grüße

• gras "angrasen" Beitrag #2
Ich würd sie erst ans Gras lassen wenn sie geimpft ist (2mal, also auch Grundimmunisiert).
Und dann einfach langsam dran gewöhnen ;)
Fang erst mit ein bisschen an, dann immer etwas mehr.. Wie mit neuem Gemüse.

• gras "angrasen" Beitrag #3
ok... also ich hab sie getsern impfen lassen also dann nach vier wochen...
& dann sofort??

• gras "angrasen" Beitrag #4
Bekommst du eigentlich noch ein zweites Kaninchen?

LG
grashoppel

• gras "angrasen" Beitrag #5
Bekommst du eigentlich noch ein zweites Kaninchen?

LG
grashoppel

meine schwester hat noch eins... wir bauen gerade ein gehege für die beiden..

• gras "angrasen" Beitrag #6
Ich würd sie langsam ans gras gewöhnen, nachdem sie geimpft sind ;)

Thema:

gras "angrasen"

gras "angrasen" - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben