Duftstecker

Diskutiere Duftstecker im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo hab mal ne Frage: kann ich in das Zimmer wo die Ninis sind so Duftdinger reinstellen. Nicht die elektrischen sondern die man einfach...
  • Duftstecker Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab mal ne Frage:

kann ich in das Zimmer wo die Ninis sind so Duftdinger reinstellen. Nicht die elektrischen sondern die man einfach hinstellt ne Folie abzieht und dann duften die (oder auch nicht).

• Duftstecker Beitrag #2
ich denke mal, dass das nichts ausmachen wird, solange sie nicht so dranstehn, dass die kaninchen dran rumfressen können. ganz sicher bin ich mir da nich, weil kanichen ham doch ne ziemlich empfindliche nase oder? naja, aber wie gesagt, solange sie die teile nich essen und du sie ihnen nich genau untern rüssel hälst....denke schon dass das geht.

• Duftstecker Beitrag #3
Hallo

könntest du nichst sonst einen Duftspender nehmen, den du auf und zu drehen kannst? So dass nicht unbedingt immer voll Dröhnung da raus kommt? So bist du flexibel, wenn es denn doch zu doll riecht.
Auch hinsichtlich menschlicher Kopfschmerzen. Hab Migräne und da sind Spender zum regulieren echt ein Segen..

LG

• Duftstecker Beitrag #4
ja klar kann ich auch. Ich dachte nur die teile die einfach so dastehen, riechen eh kaum (für mein Empfinden). Nur ab und an, müffelt es halt im Zimmer schon etwas, da kam mir das mit so nem Duftdings

• Duftstecker Beitrag #5
hi, du könntest ja auch z.B. was düftendes selber machen !
wenn du willst dann kann ich dir auch paar anleitungen geben !

lg julia

Thema:

Duftstecker

Duftstecker - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben