Vorstellung der Heilsteine

Diskutiere Vorstellung der Heilsteine im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Alexandrit: Alexandrit: Farbe: grün/rot Heilwirkung auf den Körper: Er ist ein kräftiger Stein, der speziell auf das Nervensystem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung der Heilsteine Beitrag #1
L

Lycidas

Guest
Alexandrit:

Alexandrit.jpg

Alexandrit:

Farbe: grün/rot
Heilwirkung auf den Körper: Er ist ein kräftiger Stein, der speziell auf das Nervensystem hervorragende Wirkungen hat. Er steuert über das zentrale Nervensystem den harmonischen Ablauf der Organe, besonders aber von Milz, Magen und Bauchspeicheldrüse.
Er bewahrt den Träger vor Übersäuerung des Magens und des Blutes, und heilt Magengeschwüre. Alexandrit soll als Vorsorgestein und Heilstein gegen Leukämie getragen werden.

Heilwirkung auf die Psyche: Durch die Wirkung auf das Nervensystem bringt er seinem Träger mehr frohsinn, Freude und innere Ausgeglichenheit. In einer Partnerschaft beschert er seinem Träger mehr Weitsicht, Einsicht und Gefühlsreinheit.

Pflege eines Alexandrits: Zum Entladen des Steines kann lauwarmes wasser verwendet werden, zum Aufladen sollte der Alexandrit für kurze Zeit in der Sonne liegen.

[Fortsetzung folgt]

• Vorstellung der Heilsteine Beitrag #2
Herstellung von Edelsteinwasser:

In unserer Zeit haben Edelsteinwasser und Elixiere eine große Bedeutung, denn sie sind genauso heilkräftig wie das direkte Tragen oder Auflegen der Heilsteine. Außerdem können durch das Trinken die inneren Organe besser erreicht werden.
Wasser ist die wichtigste Lebensgrundlage aller Lebewesen und unser Körper besteht zu 70 Prozent aus Wasser. Daher haben wir einen täglichen Wasserbedarf von 2 bis 3 Litern.

Herstellung von Edelsteinwasser:

Edelsteinwasser läßt sich sehr leicht ansetzen. Man nimmt dazu am besten einen Krug und füllt diesen mit Leitungswasser. Bitte kein destilliertes Wasser verwenden, da dies ein totes Wasser ist. Anschließend sucht man sich die Edelsteine, welche die gewünschte Wirkung haben und legt diese in den mit Wasser gefüllten Krug. Am besten ist es, wenn man das Wasser einen Tag lang ruhen läßt und erst am folgenden Tag das Wasser entnimmt.

Dieses Edelsteinwasser eignet sich ausgezeichnet für Tiere, so kann man ein angesetztes Edelsteinwasser sehr gut als Trinkwasser für Hunde, Katzen, Vögel und andere Tiere verwenden. Edelsteinwasser kommt nicht nur in krankheitsfällen zum Einsatz, sondern kann auch täglich verwendet werden.

• Vorstellung der Heilsteine Beitrag #3
Wo kann man diese Heilsteine zu einigermassen erschwinglichen Preisen kaufen? Gruß Micha

• Vorstellung der Heilsteine Beitrag #4
Öhm... Darf ich mal ganz doof fragen wie die Steine wirken sollen?
Und wie man die "benutzt"?

:eusa_eh:

• Vorstellung der Heilsteine Beitrag #5
Meine Arbeitskollegin schwörte auf die Heilsteine, entweder hat sie die Steine am Körper direkt.Z.b Lederband und den Stein dran oder sie trägt die Steine in so einem Säckchen

• Vorstellung der Heilsteine Beitrag #6
Klingt aber irgendwie wie Handauflegen mit Räucherstäbchen.
Und Phänomenal ,das der Stein sogar unterscheiden kann ,ob man Singel ist oder in einer Beziehung lebt (siehe die oben beschriebene Wirkung).

• Vorstellung der Heilsteine Beitrag #7
Klingt aber irgendwie wie Handauflegen mit Räucherstäbchen.
Und Phänomenal ,das der Stein sogar unterscheiden kann ,ob man Singel ist oder in einer Beziehung lebt (siehe die oben beschriebene Wirkung).

Ja sowas ist glaube ich überbtrieben, wie gesagt es ist meine Arbeitskollegin die auf die Steine schwört..ich habe mich damit noch nicht intensiv auseinander gesetzt habe nur mal 1 Buch über Heilsteine gelesen.
Selbst habe ich keine Heilsteine zu Hause
Das mit diesem Edelsteinwasser macht auch eine Bekannt sie ist aber gelernte Naturheilpraktikerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung der Heilsteine

Neueste Beiträge

Oben