Kehlkopflähmung

Diskutiere Kehlkopflähmung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammnen. unser TA hat bei unserem Hund eine einseitige Kehlkopflähmung diagnostiziert. Wer hat vielleicht Erfahrung darüber? LG Fee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kehlkopflähmung Beitrag #1
Fee

Fee

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammnen.

unser TA hat bei unserem Hund eine einseitige Kehlkopflähmung
diagnostiziert. Wer hat vielleicht Erfahrung darüber?
LG
Fee

• Kehlkopflähmung Beitrag #2
Hallo,

diese Nachricht habe ich auch letzte Woche bekommen allerdings bei meiner Katze. Bei Hunden kann man eine Op machen :lol: bei Katzen leider nicht:( .
Rufe doch mal in einer Tierklinik an und erkundige dich ich weiss ganz genau das man es wieder Herstellen kann.Da wird ein Stimmband über den schlafen Kehlkopf genähnt, oder so.

• Kehlkopflähmung Beitrag #3
Hallo Blume,

ja, unser TA hat die Diagnose gestellt. Heute haben wir einen Termin
in der Tierklinik Mönchengladbach gemacht für den 14.8.2007.
Diese und die Tierklinik Dortmund wurden uns genannt.
In Dortmund soll es aber wie am Fliessband zugehen , also fahren wir nach MG.
Alles Gute für Dein Kätzchen.
Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kehlkopflähmung

Kehlkopflähmung - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Oben