Hundehort

Diskutiere Hundehort im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr! Da ich vor habe in naher Zukunft einen Hund aufzunehmen, aber voll berufstätig bin, suche ich vorab schon mal einen Hundehort in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundehort Beitrag #1
V

Vee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!

Da ich vor habe in naher Zukunft einen Hund aufzunehmen, aber voll berufstätig bin, suche ich vorab schon mal einen Hundehort in Essen, Ruhr und naher Umgebung.

Wer kann mir Tips geben, wer kompetent ist oder von wem man besser die Finger lassen sollte?

Vielen Dank!

Vee

• Hundehort

Anzeige

• Hundehort Beitrag #2
Hi,

leider komm ich nicht aus der Gegend...bin aus Hessen!
Aber ich weiß das auch Hundeschule Tagesbetreuung anbieten.
Vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter.

Viel Glück bei der Suche,

Gruß Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundehort

Hundehort - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Oben