mein hund ist sehr krank

Diskutiere mein hund ist sehr krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Seit heute morgen ist mein m[schling sehr krank!er schnupft ,und wenn er das tut kommt blut aus der nase!was ist mit ihm! Der hund hat auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hund ist sehr krank Beitrag #1
C

cat

Guest
Hallo
Seit heute morgen ist mein m[schling sehr krank!er schnupft ,und wenn er das tut kommt blut aus der nase!was ist mit ihm!
Der hund hat auch elepsie!darum meine sorge!
danke im vorraus

• mein hund ist sehr krank Beitrag #2
Hi Cat.
ich würde so schnell es geht zum Tierarzt mit ihm. Es kann nicht gut sein, wenn irgendwo Blut rausläuft. Sicher ist sicher.

Nilli

• mein hund ist sehr krank Beitrag #3
hi nilli

ich bin 17 und meine eltern sind im urlaub ich bin gany aleine ,und wir wohnen aufm dorf!ich kann nicht yum tier aryt!das blut l'uft ja nicht aus der nase nur wenn er nist die schn[tte ist mit blut!

• mein hund ist sehr krank Beitrag #4
Hey Cat!
Ruf trotzdem mal beim Tierarzt an und frage ihn höflich, ob er vielleicht mal kurz vorbeischauen könnte um sich euren Hund mal kurz anzusehen. Sicher ist sicher. Er schreibt dir auch sicher eine Rechnung, so dass du erst bezahlen musst wenn deine Eltern wieder da sind.
Wer weiß woran das liegt das Blut aus dem näschen tropft!
LG Natalie

• mein hund ist sehr krank Beitrag #5
hallo cat

ich würde auch schleunigst den TA rufen wo ist denn der näheste?

gruss hasterfreund

• mein hund ist sehr krank Beitrag #6
Hallo cat,

ich hatte auch mal 2 Hunde mit Epilepsie. Was du aber beschreibst hat mit der Epi an sich nichts zu tun.

Ruf deinen Tierarzt an...

Es gibt auch tierärztlichen Notdienst.

Zur Not kannst du morgen früh meine Chefin ab 8.30 Uhr anrufen. Sie ist Tierärztin und kann dir vielleicht mehr dazu sagen. (06253/86599) Jetzt ist schon etwas zu spät!

Gruss
Bettina

• mein hund ist sehr krank Beitrag #7
Würd ihn sofort behandeln lassen! Medikamten am besten unter Tierärztlicher Aufsicht und regelmäßige Besuche! Sowas kann wirlich extrem böse ausgehen!

• mein hund ist sehr krank Beitrag #8
hi danke leute ich hab den ta angerufen und er kam auch gleich!
er schaute sich die nase an und bemerkte das sie eine tannennadel in der nase stekte da durch das nasen bluten jetyt ist ales wieder gut! danke für die netten ratschläge

• mein hund ist sehr krank Beitrag #9
Na, dann ist es ja noch gut ausgegangen manoman.

Das alles nur wegen einer Tannennadel, man da müssen wir ja hier total aufpassen mit unserem Baum .

Gruß Brigitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hund ist sehr krank

mein hund ist sehr krank - Ähnliche Themen

Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Oben