äste/zweige

Diskutiere äste/zweige im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; huhu... dürfen meeris und ninchens von allen verschiedenen apfelbäumen die zweige??? weit bei unserem apfelbaum sind an den zweigen so kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • äste/zweige Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

Punkte Reaktionen
0
huhu...
dürfen meeris und ninchens von allen verschiedenen apfelbäumen die zweige???
weit bei unserem apfelbaum sind an den zweigen so kleine weiße hährchen oda so... muss man die abwaschen?? weil das geht sofort ab wenn man daran kommt....
dürfen die das trotzdem???

• äste/zweige

Anzeige

• äste/zweige Beitrag #2
Ja und, was stört dich an diesen Härchen? Schlimm sind die jedenfalls net.
Es gibt eben Pflanzen, die haben eine feine Behaarung, oftmals an der Unterseite der Blätter.

Wegmachen würde ich dagegen, wenn es auf dem Ast Flechte und ähnliches hat. Das ist meist nicht sehr bekömmlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

äste/zweige

äste/zweige - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...

Neueste Beiträge

Oben