Tierschutzverteiler

Diskutiere Tierschutzverteiler im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr Lieben, ich lese immer das so viele Infos über die Tierschutzverteiler verschickt werden. Das würde mich auch interessieren. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierschutzverteiler Beitrag #1
S

Sensibility

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich lese immer das so viele Infos über die Tierschutzverteiler verschickt werden. Das würde mich auch interessieren. Kann mir jemand sagen, welche Verteiler es so gibt und wie man sich da anmelden kann?
Danke

• Tierschutzverteiler Beitrag #2
Hör mal beim Deutschen Tierschutzbund in Bonn nach. Einfach bei google Deutscher Tierschutzbund eingeben, dann kriegst du den richtigen Link.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierschutzverteiler

Tierschutzverteiler - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...

Neueste Beiträge

Oben