Habe eine wichtige Frage

Diskutiere Habe eine wichtige Frage im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich muss gleich mit meinem Kaninchen zum Ta und weiß nicht ob ich das 2. Kaninchen mitnehmen soll oder ich es hierlassen kann? Weil ich gehört hab...
  • Habe eine wichtige Frage Beitrag #1
S

Shiva83

Punkte Reaktionen
0
Ich muss gleich mit meinem Kaninchen zum Ta und weiß nicht ob ich das 2. Kaninchen mitnehmen soll oder ich es hierlassen kann? Weil ich gehört hab das wenn man Kaninchen trennt die wieder neu Vergesellschaften muss.

• Habe eine wichtige Frage Beitrag #2
Hallo

Das kommt drauf an. Wie lange sind die beiden schon zusammen?

Als ich noch zu meiner TÄ bin, und musste nur 1 oder 2 mitnehmen, hab ich nur die mitgenommen. Den rest hab ich zuhause gelassen.
Bei mir gab es keine Probleme.

LG

• Habe eine wichtige Frage Beitrag #3
Die beiden sind seit mitte April zusammen.

• Habe eine wichtige Frage Beitrag #4
neme das 2 mit. bei uns ging es auch immer gut, bis sammy vor kurzen anfing, das wohnzimmer als sein revier zu sehen. immer wenn feli nach arzt roch, hat es hier 2 tage zoff gegeben. jetzt muss er immer in der 2 box mit. so ein arztbesuch verbindet auch.

lieben gruß

alastriel

• Habe eine wichtige Frage Beitrag #5
So schnell dürften die sich nicht vergessen, das dürfte eigentlich kein Problem sein. Aber ich nehm auch immer mindestens 2 mit, einfach als seelische Unterstützung.. Ist angenehmer für die Kleinen ;)

• Habe eine wichtige Frage Beitrag #6
Ja okay ich nehme nemo dann mit.

Thema:

Habe eine wichtige Frage

Habe eine wichtige Frage - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben