Diskutiere Habe eine wichtige Frage im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich muss gleich mit meinem Kaninchen zum Ta und weiß nicht ob ich das 2. Kaninchen mitnehmen soll oder ich es hierlassen kann? Weil ich gehört hab...
-
-
Habe eine wichtige Frage Beitrag #1
Ich muss gleich mit meinem Kaninchen zum Ta und weiß nicht ob ich das 2. Kaninchen mitnehmen soll oder ich es hierlassen kann? Weil ich gehört hab das wenn man Kaninchen trennt die wieder neu Vergesellschaften muss.
-
-
Habe eine wichtige Frage Beitrag #2
Hallo
Das kommt drauf an. Wie lange sind die beiden schon zusammen?
Als ich noch zu meiner TÄ bin, und musste nur 1 oder 2 mitnehmen, hab ich nur die mitgenommen. Den rest hab ich zuhause gelassen.
Bei mir gab es keine Probleme.
LG
-
-
Habe eine wichtige Frage Beitrag #3
Die beiden sind seit mitte April zusammen.
-
-
Habe eine wichtige Frage Beitrag #4
neme das 2 mit. bei uns ging es auch immer gut, bis sammy vor kurzen anfing, das wohnzimmer als sein revier zu sehen. immer wenn feli nach arzt roch, hat es hier 2 tage zoff gegeben. jetzt muss er immer in der 2 box mit. so ein arztbesuch verbindet auch.
lieben gruß
alastriel
-
-
Habe eine wichtige Frage Beitrag #5
So schnell dürften die sich nicht vergessen, das dürfte eigentlich kein Problem sein. Aber ich nehm auch immer mindestens 2 mit, einfach als seelische Unterstützung.. Ist angenehmer für die Kleinen

-
-
Habe eine wichtige Frage Beitrag #6
Ja okay ich nehme nemo dann mit.
Thema:
Habe eine wichtige Frage