WodentWheel Aufkleber

Diskutiere WodentWheel Aufkleber im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu :angel: In anderen Hamsterforen wo ich bin, gab es schonmal die Aktion, dass Foreneigene WodentWheel Aufkleber gemacht wurden.. In dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WodentWheel Aufkleber Beitrag #1
tarasna

tarasna

Punkte Reaktionen
0
Huhu :angel:
In anderen Hamsterforen wo ich bin, gab es schonmal die Aktion, dass Foreneigene WodentWheel Aufkleber gemacht wurden..
In dem anderen Forum wo ich bin, habe ich jetzt ein Aufkleber deisgnt.. und werde ihn auch in der WW Aufkleber Größe drucken lassen ;)
Nun wollte ich ihnen heute mal zeigen:

Als Muster ist es ziemlich groß :angel:
Nunja, wollte ich euch fragen, ob manche von euch evntuell auch einen Aufkleber wollt? 100 Stück kosten 89€ also 89 Cent für einen.. circa :clap:
Nunja wie gesagt, in dem anderen Forum sind schon 55 gekauft bzw reserviert. Nunja wie gesagt, in dem anderen Forum, haben sie das auch schonmal gemacht.. leider hatte ich das verpasst und habe mich jetzt selber dran gemacht :angel:
Ich würde einfach mal gerne wissen, was ihr davon haltet!
Wie gesagt, die Aufkleber wären dann Kratzfest, Wind u. Wasserfest.
Und ich finde so etwas evtl. persönlicher als so ein WW Aufkleber.. weil die Aufkleber zumal sehr schnell kaputt gehen..

Lg, Tara :angel:

• WodentWheel Aufkleber Beitrag #2
also das ist ne sau süße idee. allerdings würde ich jetzt nicht deinen nehmen, er ist super schön, ABER ich hab mäuse =)
fänds aber schön wenn das forum hier so was macht, also einen allgemeinen tierforum aufkleber =)

• WodentWheel Aufkleber Beitrag #3
Naja wie gesagt, die Idee kam eben aus dem Hamsterforum, und da ich den kennen, der diese Idee hatte.. habe ich ihn gefragt ob das ok ist, dass ich diese Aufkleber mache ;o)
Also falls wer Interesse an einem solchen Aufkleber hätte.. schreibt mir ne PN.

• WodentWheel Aufkleber Beitrag #4
klar aber nur weil er diese idee hatte heißt es ja nicht dass unser forum nicht auch so was amchen könnte

• WodentWheel Aufkleber Beitrag #5
Oh das ist echt süß. haben will 4 mal bitte

• WodentWheel Aufkleber Beitrag #6
Find das auch ne tolle Idee, allerdings würden meine Mäuse das Ding sofort abfressen, deswegen leider nichts für mich.

• WodentWheel Aufkleber Beitrag #7
Also 60 Stück sind jetzt insgesamt reserviert.. will noch wer??

• WodentWheel Aufkleber Beitrag #8
ich nich weil mein kleener da immer dran rumknabbern würde.
Finde die Idee aber gut.
Mir ist auch noch nen Spruch eingefallen xD vlt für später mal

"Läufst du schon oder schläfst du noch?"

• WodentWheel Aufkleber Beitrag #9
Smirnoff.. der Spruch ist lustig ;D ;D
Mhh.. mag noch wer einen? Bis jetzt sind 62 vorreserviert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WodentWheel Aufkleber

Oben