Welches Kleintier würde sich eignen?

Diskutiere Welches Kleintier würde sich eignen? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen Ich wollte mal fragen für welches Kleintier ein 80x40x40cm grosses Aqua geeignet ist? Im Moment lebt noch ein Teddyhamster darin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Kleintier würde sich eignen? Beitrag #1
Lea

Lea

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen für welches Kleintier ein 80x40x40cm grosses Aqua geeignet ist? Im Moment lebt noch ein Teddyhamster darin. Da es aber für ihn zu klein ist und ich ihm einen Eigenbau baue würde es wieder leer stehen. Anstatt es leer in meinem Zimmer stehen zu haben habe ich gedacht das ich einem anderen Tier ein Heim bieten könnte!?

Gruss Lea

• Welches Kleintier würde sich eignen? Beitrag #2
Ich glaub für mehr als Heimchen, ist es definitv zu klein ;)...sorry...

• Welches Kleintier würde sich eignen? Beitrag #3
Verkaufe es doch. Dann hast du gleich Geld für deinen Eigenbau.

• Welches Kleintier würde sich eignen? Beitrag #4
Hallo

@Dawn verkaufen möchte ich es nicht da mein Vater eine 2te Ebene und verschiedene massgeschreinerte Sachen für das Aqua gemacht hat.

Gruss Lea

• Welches Kleintier würde sich eignen? Beitrag #5
Ich wüsste auch kein Tier, wenigstens 20cm länger sollte es sein,dann würde man einige Tiere finden.
Oder kannst du vielleicht noch was anbauen?

• Welches Kleintier würde sich eignen? Beitrag #6
Hallo

Ich weis das das Aqua echt klein ist aber ich finde es echt schade die Sachen zu verkaufen. Schaue mal vielleicht lässt sich ja wircklich was anbauen!?

Gruss Lea

• Welches Kleintier würde sich eignen? Beitrag #7
Du könntest ja deinen (zukünftigen) Eigenbau mit dem Aqua verbinden und ganz hoch mit Streu/Heu füllen, dann hätte dein Hamster ein Buddelaqua.

Ich schließe mich den anderen an, die Größe reicht (ohne Erweiterung jedenfalls) für kein Felltier aus.

• Welches Kleintier würde sich eignen? Beitrag #8
Das verstehe ich, würde es dann auch nciht verkaufen. Aber versuch das mit dem Verbinden doch mal, das wäre doch prima

• Welches Kleintier würde sich eignen? Beitrag #9
Hallo zusammen

Ich habe mich entschieden sowas ähnliches wie das zu bauen. Statt unten die Scheiben baue ich einfach mein Aqua ein. Dann kann ich sehr hoch Streu einfüllen und das Aqua wird genutzt. Was haltet ihr davon?

Gruss Lea

• Welches Kleintier würde sich eignen? Beitrag #10
Das sieht doch gut aus, das wird ja ne Hamstervilla.

• Welches Kleintier würde sich eignen? Beitrag #11
Mit Türmchen...*LOL*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Kleintier würde sich eignen?

Welches Kleintier würde sich eignen? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Taubenhaus Nisthilfe für Livestream: Guten Morgen freunde der WIldvögel <3 Ich habe nun das zweite Jahr in Folge meine Live-Kästen stehen. Da ich mitten in der Innenstadt lebe...

Neueste Beiträge

Oben