Rammler oder Häsin?

Diskutiere Rammler oder Häsin? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich habe 5 Zwergkaninchen allerdings bin ich kein Fachmann sondern wir haben alle von Leuten aufgenommen die sie nicht mehr haben wollten...
  • Rammler oder Häsin? Beitrag #1
N

Nettle

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe 5 Zwergkaninchen allerdings bin ich kein Fachmann sondern wir haben alle von Leuten aufgenommen die sie nicht mehr haben wollten. Wir haben 2 kastrierte Rammler und 2 Häsinen. Nun hat uns noch jemand eins dazu gebracht das laut Aussage eine Häsin sein soll aber ich bin mir da nicht so sicher. Wie kann ich das genau erkennen?

Gruß Nette

• Rammler oder Häsin? Beitrag #2
Weißt du ob das Kaninchen Kastriert ist?
Wenn nicht würde ich zum Ta gehen.

• Rammler oder Häsin? Beitrag #3
Weißt du ob das Kaninchen Kastriert ist?
Wenn nicht würde ich zum Ta gehen.

Nein ist es nicht, es ist noch ziemlich jung. Gibt es nix woran man den Unterschied sieht?

Gruß Nette

• Rammler oder Häsin? Beitrag #6
*lach* na das ist doch mal ein Beitrag..."das ist ja ein süßer kleiner Schnipi"
*schmeißmichweg*...

• Rammler oder Häsin? Beitrag #7
:lol: :lol: :D :lol:

Thema:

Rammler oder Häsin?

Rammler oder Häsin? - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben