suche lemming/e oder einen lemming abzugeben

Diskutiere suche lemming/e oder einen lemming abzugeben im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo, mir ist gerade mein lemming durch dumme zufälle verstorben. gestern cola ausgeschüttet eimer mit wasser stehen lassen. handtuch drüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche lemming/e oder einen lemming abzugeben Beitrag #1
W

wolverin

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo, mir ist gerade mein lemming durch dumme zufälle verstorben. gestern cola ausgeschüttet eimer mit wasser stehen lassen. handtuch drüber. dann entwischt der lemming aus dem käfig. Keine ahnung wie! klettert das handtuch hoch und ertrinkt über nacht. wollts erst gar nicht glauben als ich das gesehen habe. ziemlich traurig. könnt mich auch schlagen das ich den eimer habe stehen lassen. aber sowas kann man glaube ich nicht ahnen :(
naja ich brauche nun schnell einen neuen lemming sonst geht der verbliebene ein. oder gebe diesen ab. bevor er alleine leben muss. das dumme an der sache ich ich weiß nicht genau was es für ein lemming ist. nur das er die 3. generation nach einem wildfang ist.... bild dabei. also hat keinen alstrich und ist braun! obwohl er die größe und das aussehen von einem steppenlemming hat.verkauft wurde er mir als berglemming. allerdings ist er dafür zu klein meiner meinung nach......

frage: kann man diesen lemming mit steppenlemmingen zusammentun und vertragen die sich?

wohne in ostheim (bayern). ist nähe bad neustadt und nähe drei-länder-eck thüringen hessen bayern

hier ist knut----
8.JPG

• suche lemming/e oder einen lemming abzugeben Beitrag #2
hallo
erst mal mein tiefes beileid wegen deinem armen lemming :cry:

ob du verschiedene lemmingarten vergesellschaften darfst,davon hast ich keinen blassen schimmer, frag da am besten steppenlemming.
wenn du weisst welchen lemming du hast kannst du ja mal im TH oder bei deinem TA nachfragen, oder du suchst dir einne Züchter.es gibt sehr viele wege zu einem lemming zu kommen

gruss hamsterfreund

• suche lemming/e oder einen lemming abzugeben Beitrag #3
hallo. weiß nicht was diese ganzen abkürzungen heißen! danke für die antwort schon mal. hab mich mal umgeschaut......... könnte sein das das steppenwühlmäuse sind so wie se aussehen

• suche lemming/e oder einen lemming abzugeben Beitrag #4
ohhh sorry :oops:

TH= TIERHEIM

TA= TIERARZT

• suche lemming/e oder einen lemming abzugeben Beitrag #5
hm ja tierheim kenne ich keins in der nähe. ich glaube ich wohne dafür in einer schlechten gegend......
mal sehen ob sich hier jemand meldet

habe gerade rausgefunden das es wirklich eine steppenwühlmaus ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche lemming/e oder einen lemming abzugeben

Neueste Beiträge

Oben