Bastellideen gehen mir aus-.-

Diskutiere Bastellideen gehen mir aus-.- im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute ich brauche umbedingt mal paar neue Bastellideen für meinen Hamster. Bzw. was ich für ihn Bastelln kann ;) Das von Debrian und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bastellideen gehen mir aus-.- Beitrag #1
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich brauche umbedingt mal paar neue Bastellideen für meinen Hamster. Bzw. was ich für ihn Bastelln kann ;)
Das von Debrian und der einen anderen Hamsterbastellseite hab ich schon gemacht.
Hat einer vielleicht tolle Sachen aus Holz gemacht?:eusa_think:
Brauche dringend mal ideen um meinen krümi abwckslung zu bieten denke immer der langweilt sich.
und hab mir schon den kopf zerbrochen:eusa_doh: Aber die Ideen gehn mir aus.

Hoffe ihr habt ein paar tolle Ideen für mich und vielleicht auch Bauanleitungen oder Bilder ^^

• Bastellideen gehen mir aus-.- Beitrag #2
Hmm habt wohl auch alle ein Sommerloch an Ideen ^^
Naja vielleicht komm ich in meinem Urlaub auf neue Ideen.

• Bastellideen gehen mir aus-.- Beitrag #3
huhu!

du könntest doch mal fotos von deinem gehege einstellen, oder von den sachen die du schon gebastelt hast? vllt fällt uns dann eher noch was ein? ;)

• Bastellideen gehen mir aus-.- Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bastellideen gehen mir aus-.-

Bastellideen gehen mir aus-.- - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben