Zwergwidder im Winter draußen ????

Diskutiere Zwergwidder im Winter draußen ???? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Halli Hallo Ich hab mal eine Frage : Ich habe mal gehört das Zwergwidder wegen den Hengeohren nicht im Winter draußen bleiben dürfen ...
  • Zwergwidder im Winter draußen ???? Beitrag #1
Salami

Salami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo

Ich hab mal eine Frage : Ich habe mal gehört das Zwergwidder wegen den Hengeohren nicht im Winter draußen bleiben dürfen ????? :eusa_think: ????? Stimmt das ?????

• Zwergwidder im Winter draußen ???? Beitrag #2
hab ich noch nix von gehört. was wardenn die begründung dafür?

• Zwergwidder im Winter draußen ???? Beitrag #3
Ich glaub es hies das die Zwergwidder nicht so gut die Wärme in den Ohren speichern können als ein stehendes Ohr ! Hab ich mal auf einer Zwergwidder Hompage gelesen ! Ich weiß nicht ob das Stimmt ! :eusa_think:

• Zwergwidder im Winter draußen ???? Beitrag #4
würd mich auch mal intressieren warum bei widdern keine außenhaltung im winter sein sollte :eusa_eh:

• Zwergwidder im Winter draußen ???? Beitrag #5
Ich habe Widder in ganzjähriger Außenhaltung, ich kenne viele in ganzjähriger Außenhaltung... Und noch keinem hat es geschadet :eusa_eh:

• Zwergwidder im Winter draußen ???? Beitrag #6
Also das habe ich jetzt auch nie gehört.

Was hat denn die Aussenhaltung mit den Ohren zutun?
ich hab auch Widder in Aussenhaltung.

LG

• Zwergwidder im Winter draußen ???? Beitrag #7
Ja das mit den Ohren soll so sein , das mit stehenten ohren die Wärme besser gespeichert wird ! Aber ich wusst nicht ob das richtig ist ???? :eusa_think:

Thema:

Zwergwidder im Winter draußen ????

Zwergwidder im Winter draußen ???? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben