- Dauer des Freigangs? Beitrag #1
Salami
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich wollte mal wissen wie oft ihr eure Kaninchen hoppeln lässt !
Ich wollte mal wissen wie oft ihr eure Kaninchen hoppeln lässt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte!!! Ihr lasst eure Ninis abba lang raus! Also meine zwei sind nicht jeden Tag aus dem Stall draussen. Ich lasse sie im Winter und selten auch mal im Sommer manchmal im Haus laufen, ansonsten sind sie bei schönem Wetter in ihrem 2mx1m + 1mx1m Häuschen Freigehege!
Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es ihnen schlecht geht, sondern im Gegenteil, sie sind putzmunter aufgeweckt und neugierig!
Ich finds also nicht gerecht von Shelby, wenn sie sagt, dass man keine Kaninchen halten soll, wenn sie nicht jeden Tag im ganzen Haus rumrennen können. Die kacken ja da auch überall hin und wir haben Korkfussböden also wenn man da mal einen Urinfleck übersieht zieht der ganz schnell in den Kork und das gibt dunkle, nicht übersehbare Flecken, die nicht mehr weggehen!
Auch habe ich schon mal versucht, meine Hasen im Garten freilaufen zu lassen, aber da sind sie unter unsere großen Beerenbüsche gekrochen und ich habe 2 Stunden gebraucht, bis ich sie(ich war furchtbar zerkratzt von den Himbeerbüschen)wieder eingefangen hatte!Das tu ich mir echt nicht mehr an.
Ich glaube kaum, dass es so schlimm ist wenn die Ninis weniger Auslauf bekommen! Nicht jeder hat eben eine Villa daheim, in die er einen Zoo unterbringen kann!